Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Ich mag auch keine neuen Autos, aber kann das Bashing nicht verstehen, vor allem im Hinblick auf das Thema Image kaufen. Wenn dem wirklich so ist (was ich nicht verstehe) dann war es bei dem Z3 Coupé früher bestimmt nicht anders. Immerhin war er damals Ende der 90er auch auffällig.
Image wäre mir tatsächlich total egal. Ich würde auch einen Hyundai kaufen, wenn die ein richtig schönes Auto auf den Markt bringen.
Ich bashe nur gegen viele aktuelle Stilmittel im Automotive Design. Zum einen die omnipresenten aggressiven Gesichter, immer kleiner werdende Fenster und stark steigende Gürtellinien was die Autos fett und hoch wirken lässt. Und generelles Overstiling. Heutzutage passiert in eine Frontschürze mehr an Kanten, Knicken und Wölbungen als in den 90ern im ganzen Auto.
 
Kleine Runde gedreht 🥳


37767122pm.jpeg


37767124kz.jpeg


37767125qh.jpeg
 
Im Juni bin ich leider auf keinem Treffen ... da ist von meiner Arbeit aus Hauptsaison 😕.... ... aber wenn eher August, dass sie hinein kommt
Schade, konkret ging es darum:
 
Du Freak!!! :D
Bei Forza Horizont kann man im Tuning Menu den M durch Front- und Heckschürze auf AG umbauen. Hab selber keine Xbox, @DarkLoG hatte mir das mal gezeigt.
Ich hab ja schon seit längerem Bock das Coupé als 3d Modell zu bauen, da es keine wirklich guten im Netz gibt, die von Form und Details wirklich stimmen.
Das Forza Modell ist auch nicht ganz korrekt wogegen das auf deinen Bildern schon sehr gut aussieht. Glaube also nicht, dass es aus Forza stammt. Kann mich aber auch täuschen.
Sollte ich wirklich mal das Coupé nachbauen (Referenzen hab ich ja in der Garage), würde ich es gern neben Bilder rendern 3d drucken lassen. Ich glaube aber dass gute Drucke in ca. 1:18 schon immer noch recht teuer sind, weiß es aber nicht genau.
 
Du Freak!!! :D
Bei Forza Horizont kann man im Tuning Menu den M durch Front- und Heckschürze auf AG umbauen. Hab selber keine Xbox, @DarkLoG hatte mir das mal gezeigt.
Ich hab ja schon seit längerem Bock das Coupé als 3d Modell zu bauen, da es keine wirklich guten im Netz gibt, die von Form und Details wirklich stimmen.
Das Forza Modell ist auch nicht ganz korrekt wogegen das auf deinen Bildern schon sehr gut aussieht. Glaube also nicht, dass es aus Forza stammt. Kann mich aber auch täuschen.
Sollte ich wirklich mal das Coupé nachbauen (Referenzen hab ich ja in der Garage), würde ich es gern neben Bilder rendern 3d drucken lassen. Ich glaube aber dass gute Drucke in ca. 1:18 schon immer noch recht teuer sind, weiß es aber nicht genau.

Jo das geht, hier ein paar Bilder in komprimierter Qualität:

WhatsApp Image 2020-02-03 at 10.04.29.jpegWhatsApp Image 2020-02-03 at 10.04.29 (1).jpegWhatsApp Image 2020-02-03 at 10.04.29 (2).jpeg
 
Jo das geht, hier ein paar Bilder in komprimierter Qualität:

Anhang anzeigen 416763
Ich persönlich würde den Wagen ja auch im Videospiel nicht im Winter fahren um selbst virtuelles Streusalz zu vermeiden. Wer weiß was da im Hintergrund mittlerweile alles für Realtime-Korrosions-Algorithmen laufen :D
 
Ich persönlich würde den Wagen ja auch im Videospiel nicht im Winter fahren um selbst virtuelles Streusalz zu vermeiden. Wer weiß was da im Hintergrund mittlerweile alles für Realtime-Korrosions-Algorithmen laufen :D
Du programmierst die doch...Tu net so als ob Du das nicht genau wüßtest :D
 
Ja genau ... ich und programmieren. Da käme nix Gutes bei raus ;)
 
Ich persönlich würde den Wagen ja auch im Videospiel nicht im Winter fahren um selbst virtuelles Streusalz zu vermeiden. Wer weiß was da im Hintergrund mittlerweile alles für Realtime-Korrosions-Algorithmen laufen :D

Darüber habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht, aber nachdem ich ja kein Z3 Coupé habe kann das nur bedeuten, dass jegliche Korrosion sich auf DEIN Coupé überträgt. Und das ist mir natürlich egal :p :P :D .
 
Zurück
Oben Unten