Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal der 3er Touring auch mit beledertem Armaturenbrett zu erhalten ist, macht es sehr wertig :)So heute 330 d Touring zur Probe.... nach 300 km erster Eindruck
Raumgefühl ok
Motor gefühlt leiser aber nicht agiler als der alte 330d oder mein 330 d Gt
Etwas unangenehmes „wummern Geräusch „ von den Radkästen hinten
Schönes Ambiente....wagen hat aber fast alle Extras
Aussteigen vs. GT schwieriger
Fazit....denke werde den touring bestellen....die Extras welche dann Budgetmässig dann orderbar sind vs GT fast nackt ist die bessere Wahl
Wenn ich das SD rausnehme müsste diese Option und das schöne M Lenkrad drin seinZumal der 3er Touring auch mit beledertem Armaturenbrett zu erhalten ist, macht es sehr wertig :)
Zumal der 3er Touring auch mit beledertem Armaturenbrett zu erhalten ist, macht es sehr wertig :)

Wenn ich das SD rausnehme müsste diese Option und das schöne M Lenkrad drin sein

ist nicht in der Firmenphilosophie aufgelistet (nur A4, A5 oder 3er)Warum eigentlich kein 4er GC, optisch noch die beste Lösung![]()
Rock AntenneDAB Tuner find ich überflüssig...viele Sender aber immer die gleiche Musik
bin "normal" gross...mochte aber schon immer "grosse"Autos...als ich vor xxJahren meinen FS machte startete ich mit Alfa Sud ti (klein) dann aber stieg ich jahrelang nur in 5er und MB W124 und EKlasse....und wieder 5er...denke das hat abgefärbt. Der Gt vermittelt das innen, aussen und zudem hat man mehr Langstreckentauglichkeit punkto FW. Aber ich werde die Ausstattung vermissen...für privat ca 2000 .--€ könnte ich mir die Wunsch- Extras noch ordern...(ca 5500 dann als Extras auf der PL)..aber ich hab das nun 2 mal gemacht, dieses mal will ich aber nicht mehr, wie gesagt das Geld geht dann lieber in Urlaub.Bin auch überrascht über Deine Entscheidung. Gerade die passende Ausstattung finde ich im Alltag als Vielfahrer mit Dienstwagen wichtig.
Darf ich mal fragen welche Statur Du hast, wenn Dir im Vergleich zum GT der touring offenbar im Innenraum beengt vorkommt?
Nein, der AG-Z hat da aber afaik auch keinen Sensor dazu, oder?
Doppelt sich etwas, nachdem die Scheibe nicht beschichtet ist, stört in der Praxis aber nicht :)
Anhang anzeigen 393397
Anhang anzeigen 393398
Mehr Fotos kann ich bei Bedarf gern machen. Liebe des Teil :)
Ich habs auch damals nur zum ausprobieren bestellt und bin total überzeugt. Wollte bewusst NUR Geschwindigkeit, gibts ja auch noch mit viel mehr Spielereien wie Drehzahl etc aber das find ich too much. Auf meinen eigentlichen Tacho schau ich quasi gar nicht mehr, nur Geschwindigkeit aufm HUD (die ist auch nicht so übertrieben wie der Tacho wenn man 100% OBD-Wert auswählt, Standard sind glaub ich 108% dann zeigt er sogar mehr an wie's Rundinstrument) und im peripheren sehen evtl. die Drehzahl.
Muss nur noch das Kabel im Fußraum ordentlich verlegen und evtl. die Klappe vom OBD-Stecker wegbauen.
Kleines Manko noch: das Teil hat eine Geschwindigkeitswarnung und wenn ich mich nicht blöd anstelle kann man die nicht deaktivieren, sondern nur auf 180kmh erhöhen. Also piepts ab 180. So schnell fahr ich aber eh nur bei schönem Wetter und bei schönem Wetter fahr ich sowieso offen und dann hör ich's nicht mehr...und wenn man wirklich mal länger so schnell fährt muss man halt einmal kurz nach unten greifen und abstecken. Oder den Lautsprecher im Gehäuse raussäbeln
Edith: hier noch ein Video:
ist aber auf Fotos und Video schwer darzustellen wie gut man's noch bei voller Sonneneinstrahlung sehen kann. Ich finds noch okay, dürfte aber noch nen Tick heller sein.
Ist aber natürlich auch nur 1 von ungefähr 1000 bestellbaren OBD-HUDs :)
Radio Bob!Rock Antenne![]()
Generell ist was dran an deinen Überlegungen....da hadere ich mit den gleichen Gedanken....Kann es sein, dass das "unkomfortable" Fahrwerk vielleicht auch an den Reifen liegt?
Hat der Probewagen Runflat's drauf und Du fährst Non-Runflat?
Und beim Mitlesen kommt mir das leise Gefühl auf: Die machst einen Riesenkompromiss und wirst Dich ärgern.
2k € Zuzahlung... verteilt auf zweieinhalb Jahre sind monatlich 67 €.
Eintrag in die Einkommensteuererklärung bringt Dir vielleicht auch nochmal was?!
Gegenpol: Tägliches ärgern oder träumen wie schön doch der alte Wagen war....
Ernste Frage: LOHNT sich das?
Wenn Du schon Geld umschichtest um es in Urlaub zu stecken: Kannst Du an anderer Ecke umschichten?
Ich will Dir nichts einreden, aber ein Ding, das Du täglich nutzt und dann täglich an die Einschränkung denkst, ist schon ein großer Einschnitt
Wobei die Motorhaube im Touring wenn man in den drin sitzt, super zum anschauen ist durch die markante FormZum touring: heut ein blau gesehen:
von hinten mit den dunklen Rückleuchten, ein Traum. Seitenansicht ebenfalls toll.
ABER: beim überholen dann von vorne gesehen: die Front ist leider nicht gelungen, gefällt mir beim F31 besser.
Generell ist was dran an deinen Überlegungen....da hadere ich mit den gleichen Gedanken....
Dann doch vl den touring, und mal in weiß....schaut optisch gut aus ( mal was anderes als schwarz, was ich bisher immer hatte, .und heizt sich nicht so sehr im Sommer auf, lässt auch finde ich optisch den Wagen größer wirken...)