ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Bin nicht ganz sicher.
Der originale MSD ist wohl noch drin.
Der originale MSD ist wohl noch drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich besser den legalen Power Loop bestelle und mit der Optik lebe oder den Race bestelle, den ich dann jedes Jahr für den TÜV wechseln muss.
Das ist leider nicht möglich.Jährlich wechseln will man doch eigentlich nicht. Es muss doch jemanden rund um Spa-Francorchamps geben, der Dir was "legales" ganz nach Deinen Wünschen fertigt.
Weiß jemand wo der Unterschied zwischen dem M54 ESD und dem N52 ESD liegt?
Würde der M54 Supersprint aufs Coupé passen? Die Verbindungsrohre bei Supersprint sind gleich.
Ich denke dass er sich falsch ausgedrückt hat.Laut ETK haben beim N52 Roadster und QP den gleichen Endschalldämpfer. Ob die Halterungen zwischen M54 und N52 groß anders sind habe ich nicht nachgemessen. Aber die Halterungspunkte an der Karosserie liegen optisch an den gleichen Stellen. Es sind aber die zumindest die Endrohre unterschiedlich.
Es gibt keine geteilte Anlage ab Werk. Die geteilte ist das Ersatzteil, um die Anlage ggf zu reparieren.der auspuff am zetti ist ab kat
und genau dieser anschluss ist beim VFL zu FL unterscheidlich
hatte mir das katersatzrohr vom VFL geholt.
da sind die anschlussflächen leicht versetzt. beim coupe sind die aber auf einer linie.
deswegen wirds nicht passen
oh, ich seh grad bei leebmann, dass es wohl zwei geteilte anlagen auch für das coupe gibt.
bei mir ist das ganze durchgehend!
die nummern für MSD und ESD sind aber trotzdem unterschiedlich bei VFL und FL und rein von der zeichnung siehts anders aus
Abgasanlage hinten - BMW Z4 E85 Z4 3.0i Roadster (BT51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Abgasanlage hinten BMW Z4 E85 Z4 3.0i Roadster (BT51) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Abgasanlage hinten - BMW Z4 E86 Z4 3.0si Coupé (DU51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Abgasanlage hinten BMW Z4 E86 Z4 3.0si Coupé (DU51) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de