AW: Z3 MQP & tuning
Sehr schön
Sind das "19" ? Welches FW wurde verbaut?
Ja der Michi liegt ganz vorne.
Das ist meiner.
Sehr schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der Michi liegt ganz vorne.
Das ist meiner.
@ND-Z3 M COUPE
Hast du Xenon verbaut?
Wusste garnicht das es das gibt fuer das Z3. Oder ist das irgendwie etwas umgebautes?
@ND-Z3 M COUPE
Hast du Xenon verbaut?
Wusste garnicht das es das gibt fuer das Z3. Oder ist das irgendwie etwas umgebautes?
Will dann auch mal , also bist zum jetzigen stand ist ein Gewinde KW V3 reingekommen, Spurplatten vorne 5mm, hinten 15mm, andere Scheinwerfer mit optimierten Blinkergläsernund Xenon.
gemacht wird noch hinten 25mm platten und die alten hinteren nach vorne (15mm) wenn sich das gescheit fahren lässt. e46 M3 19" felgen und der Stüber ESD sollen auch noch folgen aber das muß man dann mal sehen.
.. die Fragfe taucht bestimmt auf.
Wie hast du den Xenon Umbau durchgeführt?
Würde mich auch interessieren.
- 2 Recaro PolePosition
Beste Grüsse,
Sascha
Es sind PolePositions mit den normalen seitlichen Sitzschienen, welche auf eine Eigenkonstruktion im Fahrzeugboden geschraubt sind.Welche Sitze und vor allem welche Sitzkonsolen fährst du?
Danke, das Potential des Autos ist sicherlich höher als meine fahrerischen Fähigkeiten. Aber "der Weg ist ja bekanntlich das Ziel" ;-)sieht schnell aus
Danke, die Folie war Anfang Jahres mal als witzige Idee angebracht worden und ist seit September schon wieder runter.Dein Police-Coupe ist mir auch neu
Ausser dass sich die Drehzahlen pro Gang um +700U/min verschoben haben (mit Drehzahlbegrenzer), hatte sich keine besondere Kraftentfaltung bemerkbar gemacht. Sinn des Umbau's war es vielmehr, den 4./5. Gang für die NS auf meinen Fahrstil etwas besser abzustimmen.Wie brutal reißt das eigentlich an mit der kurzen Übersetzung?
was mir auch noch nicht aus den Kopf geschossen ist, ist diese blöde Carbonairbox ...ich weis, dass ich sie nicht brauche, aber ...
ist hier nur ein Symbolfoto ...
Doch, die brauchst DU![]()
Ich ahbe mit nichts anderem Gerechnetbist du jetzt das "BÖSE GEWISSEN"
... hab ja eh schon eine Anfrage an den Mann meines Vertrauens geschickt ...![]()
was mir auch noch nicht aus den Kopf geschossen ist, ist diese blöde Carbonairbox ...ich weis, dass ich sie nicht brauche, aber ...
ist hier nur ein Symbolfoto ...
Bekommt man für so eine Airbox in Verbindung mit nem Sportauspuff noch TÜV? Ist ja quasi ein offener Luftfilter und der ist mit Sportauspuff nicht eintragungsfähig!