CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hier alles in Ordnung![]()
Also ich wĂŒrde zur Sicherheit mal nachsehen!Sicher? Schon mal die Garage gecheckt?![]()
Wenn schon durchstreichen dann richtig, sonst auf der Mauer auf der Lauer![]()
Sicher ist sicher!
Also ich wĂŒrde zur Sicherheit mal nachsehen!
Das wird schon allein von der Frau regelmĂ€Ăig bewegt, die muss mit den MĂŒlltonnen durch die Garage.Bei dir unnötig das Garagentor wĂŒrde nicht mal ein Traktor aufbekommen so zugerostet ist das![]()
![]()
Erkennt die App bzw das Auto auch die Tieferlegung?
Mit App?
Hier alles in Ordnung![]()
Saisonkennzeichen verlÀngern?Was da jetzt wieder der Verischerungsbeitrag steigt...
Wie willste da sparen?!?!![]()
Saisonkennzeichen verlÀngern?![]()
Ich meine auch eher arme BeamteEr hat doch garkeins
Setzen... 6![]()
Richtig!Aber ja... mit Saisonkennzeichen könnte er durchaus noch etwas sparen...![]()
Das mein Lieber...das frag ich mich auch gelegentlich... dumm nur, nach 1,2 Tagen Abstinenz fehlt einem der Chaotenhaufen hier@Pepe86 wo bist du nur hingeraten?![]()
Erkennt die App bzw das Auto auch die Tieferlegung?
Oder sieht er in der App immer so tief aus?![]()
Ja...Ich meine auch eher arme Beamte![]()
Wenn Du die App nicht installiert hÀttest wÀrst Du jetzt auch nicht ein paar tausend Euro Àrmer.Aber schon krass das man erstmal einige 1.000⏠ausgeben muss bis das Auto wie in der App aussieht![]()
PayPal Freunde senden geht ja nicht.Darf ich dir meine Bankverbindung zukommen lassen?
Spenden sind immer gerne gesehen.![]()
Bin auch bei der Stadt angestellt....Bankverbindung folgtJa...
Endlich mal was gescheites von dir...
Darf ich dir meine Bankverbindung zukommen lassen?
Spenden sind immer gerne gesehen.![]()