BMW Z4 e85 Blinkergläser transparent li./re.

Zusatzblinkleuchte weiss

Hersteller

Original BMW / MINI

Teilenummer

63137165734

Zusatzinformation

-

Verbaut ab / bis

-

Verbaumenge

2

Lenkung

-

Gewicht

0.060 kg

Lieferzeit 3-4 Tage

UVP 21,00 €

17,65 €

ne hört mir auf mit den eBay/alixexpress/Alibaba-Dinger, ich bin ja auch ein wirklicher Sparfuchs und hab die für meinen E36 getestet.
Sehen super aus.,,, Mein Kumpel hatte mich gewarnt "Die Dinger halten keinen Winter"....
Was soll ich sagen, er war im Recht....

Vg

ne hört mir auf mit den eBay/alixexpress/Alibaba-Dinger, ich bin ja auch ein wirklicher Sparfuchs und hab die für meinen E36 getestet.
Sehen super aus.,,, Mein Kumpel hatte mich gewarnt "Die Dinger halten keinen Winter"....
Was soll ich sagen, er war im Recht....

Vg
Gibt solche und solche :-)

Hab mir letztes Jahr auch zwei neue gekauft aber bei SalesAfter für 35 Euro zzgl. Versand. Ist noch eines der wenigen spezifischen Z4 Teile, die man noch bekommt ohne Arm zu werden. Da lohnt sich ein Gebrauchtkauf wie geschrieben auch meiner Meinung nach nicht wirklich.
Die Embleme kann man ja weiterverwenden wenn sie noch gut sind. Einfach wieder aufkleben...

Blinker sind bei Lebmann bestellt. :) :-)

Noch eine Frage: Birnen ist standard und in orange in der Bucht zu kaufen?

gelbe Birnen sind definitiv dabei. ich habe welche in Chromoptik reingemacht... den Unterschied sieht man so gut wie gar nicht - v. a. weil ich die Blinker gekürzt habe.

@Danny86
Es gibt ja auch noch diese Birnen, welche bläulich schimmern (bläuliche Beschichtung haben), mir persönlich gefallen die "DiademChrom" aber deutlich besser.

Zurück
Oben Unten