Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für den preis lohnt sich kein gebrauchtkauf, ausser du brauchst auch die Embleme...Zusatzblinkleuchte weiss
Hersteller
Original BMW / MINI
Teilenummer
63137165734
Zusatzinformation
-
Verbaut ab / bis
-
Verbaumenge
2
Lenkung
-
Gewicht
0.060 kg
Lieferzeit 3-4 Tage
UVP 21,00 €
17,65 €
Embleme kenn ich jemandfür den preis lohnt sich kein gebrauchtkauf, ausser du brauchst auch die Embleme...

eBay.Embleme kenn ich jemand![]()

Gibt solche und solche :-)ne hört mir auf mit den eBay/alixexpress/Alibaba-Dinger, ich bin ja auch ein wirklicher Sparfuchs und hab die für meinen E36 getestet.
Sehen super aus.,,, Mein Kumpel hatte mich gewarnt "Die Dinger halten keinen Winter"....
Was soll ich sagen, er war im Recht....
Vg
BMW Z4 Blinker diese? Er möchte aber die weißen denke ich.@Novius: guck mal bei ebay Kleinanzeigen. da war gestern noch ein Paar drin.
Danke @andifossiZusatzblinkleuchte weiss
Hersteller
Original BMW / MINI
Teilenummer
63137165734
Zusatzinformation
-
Verbaut ab / bis
-
Verbaumenge
2
Lenkung
-
Gewicht
0.060 kg
Lieferzeit 3-4 Tage
UVP 21,00 €
17,65 €
@andifossi Embleme gibt's bei Dir?Deswegen fährt man nicht im Winter...
Ich hab gestern bei @andifossi zugeschlagen um meine Ersatzblinker auch mit Emblemen zu versorgen.
Jepp@andifossi Embleme gibt's bei Dir?

Birnen die inclu sind, sollten normal orangene sein. Du kannst Dir optional, auch welche in Chromoptik z. Bsp. besorgen.Blinker sind bei Lebmann bestellt.
Noch eine Frage: Birnen ist standard und in orange in der Bucht zu kaufen?
@andifossi Darauf komme ich zurück, sobald ich den "Umbau" angehe ...