Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, das unterscheidet uns beide. du trackfahrer, ich seriöser poser.Na wenn man auf dem Track abfliegt möchte man schon wissen wie groß die Chancen sind das ich noch aus der Kiste rauskomme oder ob ich gleich in die Zink Kiste komme.
fahr einen E92 und steige dann mal in einen E46...das sind ganz grob 100kg. musst aber fahren....im stand merkst natürlich nix.Ich glaube die wenigsten hier würden 100-200kg weniger Gewicht großartig merken
....ähnlich wie es z.B. in Radsportforen diskutiert wird....die Einsparung der letzten Gramm am Rad, gehen richtig ins Geld....aber am Körper?![]()
sehr schön. kann jemand nen bauch-bilder-fred eröffnen?Da hier ja andauernd über das Gewicht des Fahrzeuges diskutiert wird, sollte der eine oder andere eventuell mal bei sich selber anfangen, da könnt ihr locker an Gewicht einsparen![]()
Und ganz ganz wichtig: Sitz immer ganz nach hinten und vollständig in Liegeposition, damit möglichst viel Gewicht auf die Hinterachse geht! Die "Kollegen" aus dem AMG-Lager können sich da doch nicht irren.Da hier ja andauernd über das Gewicht des Fahrzeuges diskutiert wird, sollte der eine oder andere eventuell mal bei sich selber anfangen, da könnt ihr locker an Gewicht einsparen![]()
Und ganz ganz wichtig: Sitz immer ganz nach hinten und vollständig in Liegeposition, damit möglichst viel Gewicht auf die Hinterachse geht! Die "Kollegen" aus dem AMG-Lager können sich da doch nicht irren.![]()
Moment, ich dachte bisher immer, die gleichen damit geringe, auf der Radlastwaage ermittelte Unterschiede aus?Die machen die optimale Gewichtsverteilung aber wieder damit zunichte, dass meist der schwere Arm links heraushängt...![]()
Die harten Jungs aus dem Ami Lager sind da ganz anders oderUnd ganz ganz wichtig: Sitz immer ganz nach hinten und vollständig in Liegeposition, damit möglichst viel Gewicht auf die Hinterachse geht! Die "Kollegen" aus dem AMG-Lager können sich da doch nicht irren.![]()
Korrekt.Die harten Jungs aus dem Ami Lager sind da ganz anders oder![]()
das heißt Krass Korrekt DiggerKorrekt.![]()
bruder, rede ordentlich alla.das heißt Krass Korrekt Digger
lügenpresse lügenpresseWelch Neuigkeit![]()
das heißt Krass Korrekt Digger