Witze an die Sonne!

@Bors
Grüß dich Kai. Sorry wenn das so zweideutig rüber kam, war bestimmt keine Absicht. Weil ich Dich und Deine Beiträge hier sehr zu schätzen weiss dachte ich, ich könnte dem ernsten Punkt mit meinem Post etwas Witz verleihen.
Scheint nicht so gut geklappt zu haben; hatte meinen Post ja auch deswegen bereits gelöscht.
Grüße,
Serkan

Hallo Serkan,

alles ok und ein Löschen Deines Beitrags wäre nicht nötig gewesen. Ich hatte das schon richtig verstanden und wollte es nur für diejenigen klarstellen, die mich nicht kennen. Dabei war ich dann wohl etwas missverständlich. :) :-)

Gruß
Kai

Ich habe letztens tatsächlich die Werbung für einen "veganen" Frisiersalon gesehen. Muss vermutlich ein vollkommen neues Gefühl sein...

So ganz abwegig ist das nicht.

Zitat aus dem Web:

"Wenn Sie in Ihrem täglichen Leben auf tierische Produkte verzichten möchten sind Sie bei uns in besten Händen. Den ersten Schritt zu einem veganen Friseurerlebnis haben wir bereits bei der Einrichtung unseres Salons gemacht: Unsere Sitzgelegenheiten im Wartebereich, die Waschsessel und Bedienstühle sind selbstverständlich mit Kunstleder überzogen! Auch bei der Auswahl unserer Werkzeuge haben wir an Ihre Bedürfnisse gedacht - in unserem Salon gibt es keine Kämme aus Horn und es sind Bürsten ohne Tierborsten vorhanden. Mit diesem Grundstock und der veganen Produktlinie [...] steht Ihrer Traumfrisur ohne Tierleid nichts mehr im Weg."

Zitat aus dem Web:

"Wenn Sie in Ihrem täglichen Leben auf tierische Produkte verzichten möchten sind Sie bei uns in besten Händen. Den ersten Schritt zu einem veganen Friseurerlebnis haben wir bereits bei der Einrichtung unseres Salons gemacht: Unsere Sitzgelegenheiten im Wartebereich, die Waschsessel und Bedienstühle sind selbstverständlich mit Kunstleder überzogen! Auch bei der Auswahl unserer Werkzeuge haben wir an Ihre Bedürfnisse gedacht - in unserem Salon gibt es keine Kämme aus Horn und es sind Bürsten ohne Tierborsten vorhanden. Mit diesem Grundstock und der veganen Produktlinie [...] steht Ihrer Traumfrisur ohne Tierleid nichts mehr im Weg."

Da fällt mir nur eines ein.
:inquisiti wow...

Zitat aus dem Web:

und die armen kunstleder- kühe ,die dafür sterben mussten :p :P

Zurück
Oben Unten