Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 1.4. ist für den Z4M reserviert![]()
Du hast den zusätzlichen Hybridantrieb vergessen![]()
Nö, da wird der Tank auf 19 Liter Inhalt reduziertNa toll, da haben wir endlich Kofferraum und dann ist der wieder weg wegen der Akkus![]()
Es tut sich wohl erst im Oktober 2025 etwas für unseren G29![]()
Genau dasEOP = End of Production?
Trösten wir uns damit, dass wir die ersten sind, die 2049 mit einem H Kennzeichen fahren dürfenDas Ende ist in Sicht
die schwachmaten werden bis 2025 rein gar nichts machen. vielleicht gibt es in 2023 eine final edition mit unterbodenlicht und pinken ventilkappen.Super...dann können die gerne 2022 den Z4M vorstellen :)
Hört sich wie Frust von Jemanden an der möglicherweise gerne einen G29 hätte, sich statt dessen aber mit etwas anderem begnügen muss.die schwachmaten werden bis 2025 rein gar nichts machen. vielleicht gibt es in 2023 eine final edition mit unterbodenlicht und pinken ventilkappen.
Falls ich dann mit über 80 noch mit dem Rollator zu meinem Wagen komme...Trösten wir uns damit, dass wir die ersten sind, die 2049 mit einem H Kennzeichen fahren dürfen![]()
wieder mal ein "sinnvoller Beitrag" mehr, schade das sich das Forum mit solchen Beiträgen weiter fülltdie schwachmaten werden bis 2025 rein gar nichts machen. vielleicht gibt es in 2023 eine final edition mit unterbodenlicht und pinken ventilkappen.
auf was?Ich sag nur Abwarten...