Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen haben ET 32Hallo wichtig wäre eine angabe zu den et ´s denn ich vermute mal, das man platz an der VA erst ab ~Et 35 mm haben wird , und hinten ist es nicht abhängig vom GW fahrwerk , da muß es ohne oder mit Gewinde passen also abängig welche felgenbreite , et , reifen .
( 19 " bei einem 2,8 l AG qp ist aber rein von den rädergewichten eine dynamik verschlechterung, da muss dann die optik entscheidend sein ... )
Danke euch. Habt ihr zufällig Bilder?
Gewindefahrwerk 2,8 mit 19 ZollWovon?
Das hatte ich auch aus dem Grund gekauft.Ich kann das H&R Monotube nur empfehlen. Fahrt super und vorne sind keine Spurplatten nötig, da das Federbein schmaler ist.
Anstatt mir zu antworten hättest du ihn auch direkt bedienen können, oder?Gewindefahrwerk 2,8 mit 19 Zoll
Er hat keine 19“ am QP ...Anstatt mir zu antworten hättest du ihn auch direkt bedienen können, oder?
Er hat keine 19“ am QP ...
Man sollte halt noch bedenken , das nicht alle felgen breiten / et´s gut unter die Va gehen ohne distanz oder begrenzt von der KF kante von daher halt guckenNatürlich verstehe ich was er sucht.
Die Google Bildersuche bietet aber schon eine ganz brauchbare Auswahl was z3 Coupes und 19" Felgen anbetrifft.
Was ich damit sagen will: ein klein bisschen Eigeninitiative wäre nicht unangebracht.
Und ob da nun ein Gewindefahrwerk verbaut ist oder nicht spielt ja keine Rolle. Da gibts Bilder mit tiefen Fahrwerk, mit hohem... mit halbhohem, mit sautiefem ... und so weiter. Ist ja fast alles einstellbar.
Man sollte halt noch bedenken , das nicht alle felgen breiten / et´s gut unter die Va gehen ohne distanz oder begrenzt von der KF kante von daher halt gucken