Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Na dann halt was geistliches

Dein Born sei gesegnet, und freue dich der Frau deiner Jugend […]. Lass dich von ihrer Anmut allezeit sättigen und ergötze dich allewege an ihrer Liebe. (LU; Sprüche 5,18f)

Nabend...wollte mal eben von dem glorreichen Einbau der ersten LED ins Kofferabteil des Phönix berichten...Led tut was Led tun soll....leuchtet...hell...Fussraum hatte ich keine Lust...gute Hose und Rücken...kann die Frau machen...ist 14 Jahre jünger und gelenkiger... @markusoh ... Gratulation... is nich mehr weit. Geh jetzt baden...

Fanden mein Frau (mittlerweile Ex-Frau) bei Helena nicht passend, aber die war auch deepgrün und hatte beige SItze nebst Holz. Da wirkte das LED absolut unpassend...

10.jpg

Fanden mein Frau (mittlerweile Ex-Frau) bei Helena nicht passend, aber die war auch deepgrün und hatte beige SItze nebst Holz. Da wirkte das LED absolut unpassend...

Anhang anzeigen 416833
Stimmt, sieht ja fast wie das Oval Office im weißen Haus aus... edel, edel...hast aber recht da passt eher Kerzenbeleuchtung

Warum kann man im Drop Down eigentlich nicht mehr durch das antippen eines gelikten Betrages direkt zu selbigem springen...oder hab ich wat verstellt?&:

Zurück
Oben Unten