Hey, ja...super...hoffe es war schönHey ho, guten Morgen Männer und vielen Dank.
Gleich ins Vabali...dürfte dem Berliner was sagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, ja...super...hoffe es war schönHey ho, guten Morgen Männer und vielen Dank.
Gleich ins Vabali...dürfte dem Berliner was sagen![]()
heidewitzka.... hab dich jünger eingeschätzt... sone Art Forumsjungspund...Da habe ich dann mal vorgelegt![]()
Grund mal nach D’dorf zu kommen. Hab da eh ne Freundin, die ich mal besuchen könnte.
Warte es nur ab...uuhhh angst![]()
Stuttgart schafft sich doch selbst ab, da macht es doch keinen Unterschied wann man in die Stadt fährtAch Freitag Abend in der Rush Hour ist Stuttgart doch immer eine Reise wert![]()
Ja, Schade...naja vll ergibt sich noch was. Am Sonntag fahren wir dann ja weiter in Zweitälerland.... Schwarzwälder Kirsch...Obstler und Schnitzel mit BrägeleWir reisen ab Stuttgart am Freitag an, aber ich denke nicht das das auf deinem Weg liegt... @Pepe86
Ich fahr am Do schon nach Erding, hätte aber auch nicht auf dem Weg gelegenKann man sich eigentlich mit jmd treffen vor "dem Treffen" dann den Rest nach Mbach zusammen fahren?
Joah...komme über die A9 reingeflogen...mal sehen ab welchem Kilometer ich die ersten Zettis im Anflug auf Mbach treffeIch fahr am Do schon nach Erding, hätte aber auch nicht auf dem Weg gelegen
@Isoklinker würde sich anbieten. Falls er kommt?
Wär aber eigentlich cool so im blau gelben Tiefflug anzukommen. Wobei Tiefflug ja irgendwie nur auf den Wal zutrifft...Wir reisen ab Stuttgart am Freitag an, aber ich denke nicht das das auf deinem Weg liegt... @Pepe86
Wir reisen ab Stuttgart am Freitag an, aber ich denke nicht das das auf deinem Weg liegt... @Pepe86
Ich fahr am Do schon nach Erding, hätte aber auch nicht auf dem Weg gelegen
@Isoklinker würde sich anbieten. Falls er kommt?
hast du den grad fett genannt?!Wär aber eigentlich cool so im blau gelben Tiefflug anzukommen. Wobei Tiefflug ja irgendwie nur auf den Wal zutrifft...![]()
Jaaaaa.... die Staatsdiener....Freitags geht's nach München
Vielleicht sieht man sich auf dem Weg![]()
Ach Freitag Abend in der Rush Hour ist Stuttgart doch immer eine Reise wert![]()
Beamtenaustausch?Freitags geht's nach München![]()
Freitag Abend bin ich schon lange in Miesbach![]()
ich werde gegen mittag / frühen freitagnachmittag an Nürnberg vorbeifliegen, fluggeschwindigkeit hängt von den verkehrsverhältnissen ab... wenn du nix gegen schwerÖlAbgase vom Walfänger hast, kannste dich gerne dranhängenKann man sich eigentlich mit jmd treffen vor "dem Treffen" dann den Rest nach Mbach zusammen fahren?
Sag Bescheid wann ich in Deckung gehen muss, wenn der Wal an Augsburg vorbeifliegt. Freitag Abend ist bei mir leider nicht drin, aber Samstag klappt hoffentlich den ganzen Tag und Abend mit Babysitter.
Freitags geht's nach München![]()