Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollt ihr mich los werden und in die Privatinsolvenz treiben?Ihr könnt die Tochter von @Sven.zet und seine Kreditkarte mitnehmen![]()
Moin Männer,Moin,
falls du über die A9 fährst, könnten wir den letzten Teil ab Nürnberg zsm fahren :)
EDIT sagt. dass ich nicht weitergelesen habe. Würde mich in Nürnberg dranhängen
Moin Männer,
@z4_cze jawohl, komme über die A9 reingeflogen. Mit @Quertreibr sind wir dann ab N zu dritt![]()
Brauchst noch Ideen?wollt ihr mich los werden und in die Privatinsolvenz treiben?![]()
![]()
...wie gesagt, ich wohne südlich von Nürnberg in Nähe zur A9. An „meiner“ Ausfahrt Hilpolstein-Süd liegt ein Autohof inklusive Burger King. Egal, ob man über die A9, A3 oder A6 kommt, paßt für jeden.
FALLS es bei mir doch noch klappt mit dem Treffen , käme ich über die A3 und wäre ebenfalls ab Nürnberg auf der A9 unterwegs![]()
Ihr könnt die Tochter von @Sven.zet und seine Kreditkarte mitnehmen![]()
Öhm, muss man (Mann) die kennen?Goethestrase in Frankfurt am Main
Gute BesserungAch hier die Langversion:
Bin explosiv wie eine Bombe und glaub ich werd zum Hirsch, hier haben alle nen Vogel, oder gehören zum Schlag der Hühner, Männerachnupfen hab ich auch![]()
Besser ist das, da sollte Mann einen großen Bogen drum machen oder erst nach Landenschluß lang flanieren.Öhm, muss man (Mann) die kennen?
Also wie Alter Wall und angrenzende Straßen, auch so HandhabenBesser ist das, da sollte Mann einen großen Bogen drum machen oder erst nach Landenschluß lang flanieren.
Gute BesserungAch hier die Langversion:
Bin explosiv wie eine Bombe und glaub ich werd zum Hirsch, hier haben alle nen Vogel, oder gehören zum Schlag der Hühner, Männerachnupfen hab ich auch![]()
ahh gestern noch mit eis und feuer gedroht und heute schwächeln ,meine chance....GUTEN MORGEN☠
Ich dachte ja erst ich hätte dieses Corolla oder wie das heißt, aber ich trinke ja gar kein Bierahh gestern noch mit eis und feuer gedroht und heute schwächeln ,meine chance....![]()
Achtung... Flachwitz im AnflugIch dachte ja erst ich hätte dieses Corolla oder wie das heißt, aber ich trinke ja gar kein Bier![]()
Ok, dann dort bei BK...Uhrzeit machen wir dann aus...cool...wie gesagt, ich wohne südlich von Nürnberg in Nähe zur A9. An „meiner“ Ausfahrt Hilpolstein-Süd liegt ein Autohof inklusive Burger King. Egal, ob man über die A9, A3 oder A6 kommt, paßt für jeden.