Essen - Trinken - Rezepte

@Maline Du, der Gaisburger Marsch ist eine Suppe mit Tafelspitz oder Siedfleisch, Kartoffeln und Spätzle. Darüber noch geröstete Zwiebeln? Richtig?

Sieht ganz geil aus, damit renne ich bei mir zu Hause offene Mäuler ein :) :-)

@Maline[/USER] Du, der Gaisburger Marsch ist eine Suppe mit Tafelspitz oder Siedfleisch, Kartoffeln und Spätzle. Darüber noch geröstete Zwiebeln? Richtig?
Sieht ganz geil aus, damit renne ich bei mir zu Hause offene Mäuler ein :) :-)

Alles Richtig bei uns war beides drin und als letztes immer geröstete Zwiebeln drauf.
Das mit den offenen Mäuler muss nicht sein, wenn es bei uns mal wieder Gaisburger Marsch gibt, kommst halt mit Deiner Familie nach Nürtingen und speist bei uns einfach mit :) :-)
Nächtliche Grüße aus Nürtingen

Gaisburger Marsch Suppe mit Tafelspitz und Siedfleisch, Kartoffeln und Spätzle.
Da könnt ich einen ganzen Hafen für mich alleine leeren. MEGA Lecker wie bei Muttern einfach Top.

Gaisburger Marsch Suppe mit Tafelspitz und Siedfleisch, Kartoffeln und Spätzle.
Da könnt ich einen ganzen Hafen für mich alleine leeren. MEGA Lecker wie bei Muttern einfach Top.

Wenn es bei uns mal wieder Gaisburger Marsch gibt, kommst halt auch Du mit Deiner Familie nach Nürtingen und speist bei uns einfach mit.
Wir haben gerade wegen einen Geburtstag in der Familie ein volles Haus und alle Gäste wollen / möchten erst mal mit Speis und Trank versorgt werden :) :-)
Und von Herrenberg bis nach Nürtingen ist es ja nur ein Katzensprung :) :-)
Wünsche allen ein Gut Nächtle

Und von Herrenberg bis nach Nürtingen ist es ja nur ein Katzensprung :) :-)

Ja Danke schön für die Einladung und weit ist das ja wirklich nicht, meine Frau würde da aber nicht wirklich mitmachen.
Sag aber niemals nie, vielleicht gibt`s ja mal einen Backhaus-Hock in Nürtingen so als Sommerlaune mit Zwiebelkuchen, Pizzaschnitte, oder einem Schälchen Gaisburger Marsch ;)
Ein/Zwei Radler in die Hand und ein paar Zettis ums Haus rum. Hätt schon was :thumbsup: Danke Dir

Zurück
Oben Unten