Rsyed
macht Rennlizenz
#PrayForThem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Is i.d.R. nix mehr zu retten#PrayForThem
Naja, zwei Stück ist das Minimum für die, die einen an der Klatsche haben
Finde ich nicht schlimm. Mein S54 wird auch nur nach Intervall gewartet und die sieht innerhalb von 25tkm noch nicht mal einen Ölwechsel vor. Demnach wurde der Wagen mehr gepflegt als er mussWas ist eure Meinung zu einem s54 Motor der seit 25TKm keine Inspektion von bmw gesehen hat (ausser 2x Ölwechsel) und daher keine Einstellung des ventilspiels. Und nach 109Tkm immer noch kein Lagerschalen-Wechsel...
Was meints ihr? Alles ok wenn man jetzt alles in Ruhe macht?
Danke für die Antworten...
Wie lange dauert so eine Wartung?
Mein S54 wird auch nur nach Intervall gewartet und die sieht innerhalb von 25tkm noch nicht mal einen Ölwechsel vor.
Genau. Ich frage weil ich überlege, falls es mit dem belgischen z4m klappt, ich auf den Weg von Belgien nach Wien irgendwo die Wartung machen lasse. Ausser tom83 du hast ein Tipp in Belgien für die WartungLagerschalen und Ventilspiel?
Puh 2 Tage - zach...Da solltest du aber zwei Tage einplanen. Es kann ja auch Mal ein Teil fehlen.
BMW Martin in Brüssel war eine sehr gute Adresse. Der Besitzer Jean Michel Martin und sein Sohn Maxime Martin waren sogar jahrelang BMW Werksfahrer.
Ich müsste mich Mal schlau machen ob nach der Übernahme durch eine große Gruppe noch altes Personal dort arbeitet.
Ansonsten ist Mork in Rockenhausen zu empfehlen.
Schmickler...südlich vom Ruhrgebiet :)Puh 2 Tage - zach...
Da muss ich mir was anderes überlegen.
Falls es mit Belgien nicht klappt, irgendwelche Werkstätte in Ruhrgebiet?
In Bad Neuenahr-Ahrweiler?Schmickler...südlich vom Ruhrgebiet :)
Eher 2 Jahre. Bei 3tkm in 2 Jahren ist mir das nicht so wichtig. Werde dieses Jahr mal einen machen. Bei der niedrigen Laufleistung pro Jahr mache ich das nicht jedes Jahr bzw Inspektion 1 und 2 immer nach Anzeige und den Rest eigentlich auch.D.h. du fährst 30000 Km oder 2 Jahre ohne Ölwechsel?
Wenns die Lagerschalen frisst ist meist der Motor im Popo.Jetzt eine doofe frage (und ich hoffe ich werde nicht deswegen gesteinigt): wie verhält sich das Auto bei Folgeschäden von nicht eingestellten Ventile oder falls die Lagerschalen hinüber sind?
Korrekt :)In Bad Neuenahr-Ahrweiler?