Warum würde man einen 3.0si mit einem M ersetzten?

Eine grundsätzliche Frage...Wo ist das Navi Gerät beim z4?
Eine Option wäre ja vom si den Armaturenbrett mit business radio mit dem Armaturenbrett mit Navi vom zukünftigen M zu tauschen.
Beim einen würde ich dann Navi nachrüsten und beim anderen würde ich rückrusten :-)

Eine grundsätzliche Frage...Wo ist das Navi Gerät beim z4?
Eine Option wäre ja vom si den Armaturenbrett mit business radio mit dem Armaturenbrett mit Navi vom zukünftigen M zu tauschen.
Beim einen würde ich dann Navi nachrüsten und beim anderen würde ich rückrusten :-)
Ich meine, das wäre zwischen den Sitzen in dem Fach, bin mir aber nicht sicher

Richtig Mittelklappe zwischen den Sitzen unter dem 6 fach CD Wechsler. Definition CD Wechsler: Das ist die Technologie nach der Kassette!

Verdammt 😔
Habe gehofft die Antwort lautet etwas wie Handschuhfach oder unterhalb der Klimabedienteil.
Der Vorteil wäre ich hätte beide Autos nebeneinander bei der Aktion.

Die Farbe am M4 ist nicht Phönixgelb, noch nicht mal ähnlich 🙈
Aber das gehört hier auch nicht her 🤷‍♂️
@Rsyed, viel Erfolg 👌🏻
Sorry Markus, da sieht man mal wie Blind ich auf dem Auge bin und wie selten bis nie ich also einen wirklichen Phönix gesehen habe... oder mit dem M4 vergleichen konnte.
Sorry für meinen blöden Beitrag. Der Vergleich mit dem Bier ist sehr gut. Da kenne ich die Details und die Unterschiede :-) Sag das doch gleich :) :-)

Schwer zu sagen 🙂
Der M ist mal definitiv in einer anderen Liga.
Supersprint Abgasanlage war auch sehr nett.
Lack ist noch original aber da fängts an... 13 Jahren (davon 11 Jahren in der Stadt) Dellen, Kratzer, Vandalismus ist erkennbar.
Die Felgen schauen aus als ob meine Frau mit dem Auto gefahren ist.
Dank 2 Besitzer (und beide von der gleichen Familie) war die Historie sehr gut nachweisbar. Dank Tipps vom Tom83 konnte ich den KM stand doppel verifizieren.
Die optische Mängel tun weh weil im Vergleich zu meinem 3.0si wäre es ein downgrade.
Ich habe ihm trotzdem ein Angebot gemacht. Er überlegt sich es und gibt mir dann bescheid. Wenns er nicht annimmt dann ist es auch nicht so schlimm 🙂

Krass! Wie meinst du das mit der Laufleistung... Was konntet ihr genau über den Wagenpass herausfinden?

Bei dem Preis ist das doch kein Wunder. Warum nicht einige Tausend Euro mehr investieren und dafür eine vernünftige Basis bekommen? Langfristig hat man da so viel mehr von...

Es scheint eben nichts da zu sein. Die tollen zu teuer und dann noch die NOVA, etc...

Krass! Wie meinst du das mit der Laufleistung... Was konntet ihr genau über den Wagenpass herausfinden?
Ist super in Belgien. Man kann die KM Stände von den jeweiligen jährlichen Untersuchungen ausdrucken lassen. Damit kann man sehr leicht den KM Stand verifizieren. Noch dazu waren die Belege vom bmw auch konsistent mit carpass.

Mag sein, dass es optisch nicht top ist aber das ist etwas was man mit der Zeit machen kann - man muss es nicht zwingend heute machen. Autos die angeblich top sind sind preislich in einer anderen Liga. Da denke ich schon zweimal nach ob mir der Spaß das wert wäre. Bald nähern wir uns an den Listenpreisen von damals, also viel Wertsteigerung ist da nicht möglich.

Es geht um das Auto

I found this offer on AutoScout24.

Final price: € 28,000.-
Mileage: 108.900 km
First registration: 07/2007

Ich hoffe keiner vom forum schnappt mir jetzt das Auto weg 😂😂😂

Es geht um das Auto

I found this offer on AutoScout24.

Final price: € 28,000.-
Mileage: 108.900 km
First registration: 07/2007

Ich hoffe keiner vom forum schnappt mir jetzt das Auto weg 😂😂😂