Rsyed
macht Rennlizenz
Ach geh. Der ganze thread basiert auf ein erste-welt-problem und ist OT zu den realen Problemen wie Welthunger...Sorry für OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach geh. Der ganze thread basiert auf ein erste-welt-problem und ist OT zu den realen Problemen wie Welthunger...Sorry für OT
Ich meine, das wäre zwischen den Sitzen in dem Fach, bin mir aber nicht sicherEine grundsätzliche Frage...Wo ist das Navi Gerät beim z4?
Eine Option wäre ja vom si den Armaturenbrett mit business radio mit dem Armaturenbrett mit Navi vom zukünftigen M zu tauschen.
Beim einen würde ich dann Navi nachrüsten und beim anderen würde ich rückrusten :-)
Tolle Nachbarn! Die hätte ich auch gerne.ging mir so mit dem Long Beach Blue Metallic seit mein Nachbar gegenüber einen M2C sein eigen nennt. Schade, war meine absolute Lieblingsfarbe nach Jaguars Italian Racing Red
Sorry für OT
Sorry Markus, da sieht man mal wie Blind ich auf dem Auge bin und wie selten bis nie ich also einen wirklichen Phönix gesehen habe... oder mit dem M4 vergleichen konnte.Die Farbe am M4 ist nicht Phönixgelb, noch nicht mal ähnlich
Aber das gehört hier auch nicht her
@Rsyed, viel Erfolg![]()
Und? Wie waren deine Eindrücke? Auto gekauft? Oder noch mehr verliebt?So Flug gebucht. Morgen wird der belgische M angeschaut![]()
Ist super in Belgien. Man kann die KM Stände von den jeweiligen jährlichen Untersuchungen ausdrucken lassen. Damit kann man sehr leicht den KM Stand verifizieren. Noch dazu waren die Belege vom bmw auch konsistent mit carpass.Krass! Wie meinst du das mit der Laufleistung... Was konntet ihr genau über den Wagenpass herausfinden?
1-1.2k€ maxEine frage in die Runde. Was sind 19 ac schnitzer 19" felgen mit toyo Reifen ca wert?
Ich hoffe keiner vom forum schnappt mir jetzt das Auto weg![]()
Ich kaufe ganz sicher keinen mehr.....Es geht um das Auto
I found this offer on AutoScout24.
![]()
BMW from € 28,000.-
Find your BMW € 28,000.- – At AutoScout24: a European automotive classifieds leader.www.autoscout24.com
Final price: € 28,000.-
Mileage: 108.900 km
First registration: 07/2007
Ich hoffe keiner vom forum schnappt mir jetzt das Auto weg![]()
Ja ja...
Im anderen thread schreibt ein user wie sich ein 3!!! z4 in seiner Garage ausgehen könnte![]()