Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Schneesturm...

Leute Leute...

Früher gab es MÄNNER die sind die 25km vom Freihanteltraining nach Hause gejoggt, und das bei 2m Neuschnee und minus 35 Grad. Oberkörperfrei versteht sich. Wenn man die dann gefragt hat "schneit es" dann kam maximal ein "ein paar Flocken" zurück. Und heute? Sitzt ihr mir Lenkradheizung für 3km am Steuer und redet von Schneesturm 🙈🤐🤪😝

Schneesturm...

Leute Leute...

Früher gab es MÄNNER die sind die 25km vom Freihanteltraining nach Hause gejoggt, und das bei 2m Neuschnee und minus 35 Grad. Oberkörperfrei versteht sich. Wenn man die dann gefragt hat "schneit es" dann kam maximal ein "ein paar Flocken" zurück. Und heute? Sitzt ihr mir Lenkradheizung für 3km am Steuer und redet von Schneesturm 🙈🤐🤪😝
Wie gut, dass von dir ja nicht die Rede sein kann.
Da würde ich mir bei der nackten Hantelstange schon Sorgen machen, dass sie dich zerdrückt.
Geschweige denn von -35 Grad Oberkörperfrei, an dir dünnem Hemd ist ja nichts dran, du erfrierst ja sicher schon, wenn du eine Schneeflocke siehst und musst zur Stärkung erstmal ein Sixpack Actimel schlucken :D :P ;)

Schneesturm...

Leute Leute...

ja, meine Jugend. :t Aber damals haben wir auch nicht gefroren, weil wir uns den Weg nach Hause erst freischüppen mußten… heute kennen die nur noch Schneeberge wenn mal ein Fischkutter aus Kolumbien ankommt :confused:

Zurück
Oben Unten