Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ehm, das Angebot ist aus 2014 und er war zuletzt 2018 onlineHas du die noch da
Lg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehm, das Angebot ist aus 2014 und er war zuletzt 2018 onlineHas du die noch da
Lg
Das ist der Träumer von FacebookHier gibt es aber Nachschub. Allerdings zu nem anderen Preis:
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Gerolsbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sei frohGott sei Dank hab ich schon welche.![]()
Sei frohdu kannst nur noch gewinnen
![]()
Stimmt da hätte ich mir ein paar zur Seite gelegt (wenn ich die Preisentwicklung gewusst hätte)Joah... hätte man das im Jahr 2007 schon gewusst...
Kost doch nix, auf Kleinanzeigen, einfach laufen lassen.Da kann ich NIX mehr dazu sagen !!!
In welcher Sphäre lebt der denn![]()
Ja da muss ich Dir leider recht gebenKost doch nix, auf Kleinanzeigen, einfach laufen lassen.
Die Gebote, die er bekommt, werden im Laufe der Zeit höher werden, muss er nur laufen lassen...
Ja da muss ich Dir leider recht gebeneiner findet sich gewiss immer der solche Horrorpreise bezahlt
![]()
Ja da gebe ich Dir recht.Und das für ein, in meinen Augen, unnützes Teil!
Aber nur wegen der Tasche und der GebrauchsanweisungNoch ein Angebot aus Fatzebook![]()
![]()
Ich verkaufe meine Verdeckecken, diese Teile sind aus edelsten Plastik. Komplett mit Tasche sowie einer Anleitung auf glutenfreien Papier.
Das feine Plastikfinish wird abgerundet durch eine Oberfläche im achtziger Jahre Golf Armaturenbrett Design.
Diese Ecken sind für den Z4 unverzichtbar und ungemein praktisch, wenn man das Dach wieder verschließen möchte gibt's nicht schöneres als um das Auto zu sprinten das die Ecken abkommen damit das Dach wieder verschliessbar wird� besonders hervorheben möchte ich den Gewinn für das eigene Ego, wenn man es schafft die Teile schadensfrei wieder in die Tasche zu bekommen�
Ich nehme auch gerne höhere Angebote an, da bin ich völlig maßlos �
999 €
Verdeckecken
@d'Bernd. Wir machen halbe halbe@andifossi
Ich dachte ja bisher die Verdeckabdeckungen seien wirklich nervig und unnötig, aber.... du hast mich überzeugt! Ich schicke dir die 999€ direkt per PayPal und zahl dafür keine Semestergebühren fürs Sommersemester. 2 Plastikstücke machen einfach mehr Sinn für mich!
Flory genau alles richtig gemacht@andifossi
Ich dachte ja bisher die Verdeckabdeckungen seien wirklich nervig und unnötig, aber.... du hast mich überzeugt! Ich schicke dir die 999€ direkt per PayPal und zahl dafür keine Semestergebühren fürs Sommersemester. 2 Plastikstücke machen einfach mehr Sinn für mich!
Warte, ich such mal in Kleinanzeigen nach billigsten 18" Radsätzen, um die Preislage 80€ inkl. Versand, dann kann ich Dir die direkt zuschicken lassen, das würde doch passen, oder?Ok, dann mal ich... Tausche Verdeckabdeckungen gegen Radsatz 18 Zoll mit brauchbarer Sommerbereifung.
Aber BMW Felgen und noch fahrbar und nichts mit DOT 2011 oder soWarte, ich such mal in Kleinanzeigen nach billigsten 18" Radsätzen, um die Preislage 80€ inkl. Versand, dann kann ich Dir die direkt zuschicken lassen, das würde doch passen, oder?![]()
Ich hab an sowas gedacht, die sind doch Formschön individuell: Bmw e46 Alufelgen 18 Zoll ET 35 mit ABE | eBayAber noch fahrbar und nichts mit DOT 2011 oder so
fahrbar und nicht runtergerutschtIch hab an sowas gedacht, die sind doch Formschön individuell: Bmw e46 Alufelgen 18 Zoll ET 35 mit ABE | eBay
![]()
Tja, dann wird das nix.fahrbar und nicht runtergerutscht
Tja, dann wird das nix.