BMW Z4 e85 Verdeckabdeckung, Persenning Z4 Roadster schwarz inkl. Tasche *wie neu*

Und das für ein, in meinen Augen, unnützes Teil!
Ja da gebe ich Dir recht.
Ich wollte mir am Anfang auch diese Teile besorgen, dachte mir aber dann für was.
Das Problem ist halt das durch solche Preisvorstellungen und natürlich auch durch die Leute die
diese Preise bezahlen so ziemlich alle Preise für den Zetti kaputt gemacht werden (siehe M Sitze, Aeropakete, Individualausstattungen, M Lenkräder und und und)
Und das ist traurig :(. Aber Nachfrage und Seltenheit regeln leider den Preis und ich denke das ist
sehr schade.

Noch ein Angebot aus Fatzebook 8-) :whistle: :8partyz:
Ich verkaufe meine Verdeckecken, diese Teile sind aus edelsten Plastik. Komplett mit Tasche sowie einer Anleitung auf glutenfreien Papier.
Das feine Plastikfinish wird abgerundet durch eine Oberfläche im achtziger Jahre Golf Armaturenbrett Design.
Diese Ecken sind für den Z4 unverzichtbar und ungemein praktisch, wenn man das Dach wieder verschließen möchte gibt's nicht schöneres als um das Auto zu sprinten das die Ecken abkommen damit das Dach wieder verschliessbar wird� besonders hervorheben möchte ich den Gewinn für das eigene Ego, wenn man es schafft die Teile schadensfrei wieder in die Tasche zu bekommen�
Ich nehme auch gerne höhere Angebote an, da bin ich völlig maßlos �
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

999 €
Verdeckecken

Noch ein Angebot aus Fatzebook 8-) :whistle: :8partyz:
Ich verkaufe meine Verdeckecken, diese Teile sind aus edelsten Plastik. Komplett mit Tasche sowie einer Anleitung auf glutenfreien Papier.
Das feine Plastikfinish wird abgerundet durch eine Oberfläche im achtziger Jahre Golf Armaturenbrett Design.
Diese Ecken sind für den Z4 unverzichtbar und ungemein praktisch, wenn man das Dach wieder verschließen möchte gibt's nicht schöneres als um das Auto zu sprinten das die Ecken abkommen damit das Dach wieder verschliessbar wird� besonders hervorheben möchte ich den Gewinn für das eigene Ego, wenn man es schafft die Teile schadensfrei wieder in die Tasche zu bekommen�
Ich nehme auch gerne höhere Angebote an, da bin ich völlig maßlos �
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

999 €
Verdeckecken
Aber nur wegen der Tasche und der Gebrauchsanweisung :roflmao:

@andifossi
Ich dachte ja bisher die Verdeckabdeckungen seien wirklich nervig und unnötig, aber.... du hast mich überzeugt! Ich schicke dir die 999€ direkt per PayPal und zahl dafür keine Semestergebühren fürs Sommersemester. 2 Plastikstücke machen einfach mehr Sinn für mich!

@andifossi
Ich dachte ja bisher die Verdeckabdeckungen seien wirklich nervig und unnötig, aber.... du hast mich überzeugt! Ich schicke dir die 999€ direkt per PayPal und zahl dafür keine Semestergebühren fürs Sommersemester. 2 Plastikstücke machen einfach mehr Sinn für mich!
@d'Bernd. Wir machen halbe halbe

@andifossi
Flory genau alles richtig gemacht :D Hey wer braucht das Studium, von den Teilen kannst in ein paar Jahren LEBEN :t

@peter67
Seh ich ganz wie du, und da morgen ne Klausur im öffentlichen Recht ansteht, ist mir doch echt aufgefallen, wie mühselig das gute Jura-Studium doch ist. Bei den Verdeckabdeckungen mach ich auch so 10.000€ im Monat und muss mich nur mit „Was ist letzte Preis“, wenigstens aber nicht mit Paragraphen rumschlagen🤔

Warte, ich such mal in Kleinanzeigen nach billigsten 18" Radsätzen, um die Preislage 80€ inkl. Versand, dann kann ich Dir die direkt zuschicken lassen, das würde doch passen, oder? :D
Aber BMW Felgen und noch fahrbar und nichts mit DOT 2011 oder so

Zurück
Oben Unten