Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch erhofft, aber ich befürchte das wird nichts.Gibt's hier eigentlich etwas neues? Keine weiteren Gerüchte, also wirklich kein Z4 M mehr?
So langsam müsste man doch sonst schon mal die ersten Erlkönige sehen.

Ich parke beruflich in einer Tiefgarage mit BMW zusammen und da stehen oft Erlkönige, aber einen Z4 M habe ich noch nicht gesichtet, der wäre mir aufgefallen![]()

Von jedem Kackfass SUV machen die einen M, aber von kleinem schönen Z4 mal wieder nicht. Das ist langsam nicht mehr die Marke in die ich mich verliebt habe.Es ist wie es ist. Der einzig wahre M "Sportwagen" von BMW bleibt mangels Käufern ein Traum. Die fettleibigen X Modelle im M Trimm sind wohl die Zukunft
Alle hier sollten froh sein, dass überhaupt noch ein Z4 G29 (mit 6 in Reihe) im Markt ist. Punkt!

!Echt bitter... AMG lädt beispielsweise jedes Modell von Mercedes zur Transformation ein... Dann auch noch mit drei Varianten teilweise....Von jedem Kackfass SUV machen die einen M, aber von kleinem schönen Z4 mal wieder nicht. Das ist langsam nicht mehr die Marke in die ich mich verliebt habe.
Die fettleibigen X Modelle im M Trimm sind wohl die Zukunft![]()
aber auch außerhalb des Marketings sind Erkenntnisse vorhanden, dass Sportautos auf vielen Märkten während der letzten Jahre an Attraktivität verloren haben. Leider.
Naja, mit dem Z4 kann man ja eigentlich nur den SLK/SLC vergleichen. Der wird aber nächsten Monat eingestellt, man kann noch ein paar Restautos ordern. Und schon zum Facelift 2016, als aus dem SLK der SLC wurde, gab es keinen echten AMG mehr. Der SLK55 war noch so einer mit 5,5 Liter V-8-Motor nach dem AMG-Prinzip "One man, one engine" mit Namensplatte, wer den Motor zusammengebaut hat. Beim SLC43 war es nur noch ein Serienmotor (3-Liter 6-Zylinder Bi-Turbo). In Bezug auf den Z4 hinkt der Vergleich also. Klar, ein AMG GT-Roadster ist ein schönes Auto, spielt aber preislich in einer ganz anderen Liga.Echt bitter... AMG lädt beispielsweise jedes Modell von Mercedes zur Transformation ein... Dann auch noch mit drei Varianten teilweise....
Ist es noch die Marke??? Viele Freunde fahren AMG... Mercedes hat noch nie so schöne Autos gebaut...
Stimmt es, das es noch nicht einmal Performanceteile für den G29 gibt?
Wundert mich auch warum es für die Schrankwände noch keine Rennserie gibt...
Oh schade, auch das die sich treu bleiben.Da bleibt sich BMW wohl "treu". Gabs für keinen Zetti bisher.
Es ist wie es ist. Der einzig wahre M "Sportwagen" von BMW bleibt mangels Käufern ein Traum. Die fettleibigen X Modelle im M Trimm sind wohl die Zukunft
Alle hier sollten froh sein, dass überhaupt noch ein Z4 G29 (mit 6 in Reihe) im Markt ist. Punkt!