Thüringer Wald Tour 25.07.2020

Jetzt müssen wir ja doch keinen auf "Schwarzfahrer" machen... :-( Aber neu lacken... iss nicht! :12tongue3

Leider können wir wegen einer Terminkollision nicht teilnehmen. :(
Zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hatte ich noch nicht realisiert, dass meine Termine im neuen Handy tlw. nicht aktuell waren.
Platz 18 ist somit wieder frei geworden.

Ich hätte so gerne meinen Alten mal wieder gesehen,oder hast Du Angst das er mich erkennt :laugh4:

Spinnen die im PentaHotel? Dieses Jahr 258€ ohne Frühstück!
Frühstück schlägt nochmals mit 15€ pro Person zu Buche :j:j:j

Hab jetzt mal im Logotel gebucht, vielleicht kommt ja noch ein vernünftiges Angebot vom Penta.

Edit: über booking.com mit Stornierungs Möglichkeit 249 zzgl. Frühstück 15€/p.Pers. :j:j

Ohne Titel.png

Ich warte mit der Buchung noch auf den offiziellen Start/Ende-Punkt. Die beiden alternativen Möglichkeiten liegen ja doch räumlich "etwas" auseinander.

Scheint irgend etwas los zu sein an diesem Wochenende, in Suhl nähe Oberhof sind fast alle Hotels ausgebucht &:
Hab jetzt in Suhl auch noch gebucht :b beide stornierbar zum 24zigsten, vorsichtshalber :b

Spinnen die im PentaHotel? Dieses Jahr 258€ ohne Frühstück!
Frühstück schlägt nochmals mit 15€ pro Person zu Buche :j:j:j

Hab jetzt mal im Logotel gebucht, vielleicht kommt ja noch ein vernünftiges Angebot vom Penta.

Edit: über booking.com mit Stornierungs Möglichkeit 249 zzgl. Frühstück 15€/p.Pers. :j:j

Anhang anzeigen 418211

Tja Christian, das sind halt andere Preise als in Rumänien. :)

Naja, bei der letzten THWTour warens noch um die 150 und die Jahre davor um die 120-150.
Klar mit Rumänien :11sweethe nicht vergleichbar, fahr ma halt wieder nach Hermannstadt :14yesz::laugh4:

Der frühe 🦅 frißt ..... 😇
Hab beide Hotels mit Stornierungsoption 24.07. 😜

Der frühe 🦅 frißt ..... 😇
Hab beide Hotels mit Stornierungsoption 24.07. 😜
Kann gut sein das da nix frei ist.
Derzeit ist ein Kontingent geblockt. Bin am Sonntag dort wegen Preisen etc. Und wenn das alles unter dach ist wird es in dem Hotel welches ich auswähle auch Zimmer gebeb 😜

Zurück
Oben Unten