Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Uli_ESA
Jetzt haben wir in der selben Sekunde geposted und die 33 ist nun doppelt
Ich muss mal gucken, ob ich das am Tablet irgendwie noch korrigieren kann.
Danke fürs Ergänzen :) Ich habe die große Liste aus meinem Post jetzt gelöschtDie aktuelle Liste inkl. HCB ist im Einganagsthread online
35 - /// Clubsport | 2 | wie immer hinterm F1Schumi ![]() | 24.07.2020 - 26.07.2020 | Hotel und Essen |
Done: siehe Seite 1Vielleicht haben wir ja eine Chance dabei sein zu dürfen
35 - /// Clubsport 2 wie immer hinterm F1Schumi ... oder Scout
24.07.2020 - 26.07.2020 Hotel und Essen
Ich denke mal das hängt auch davon ab wie viele einen Scout machenVielleicht haben wir ja eine Chance dabei sein zu dürfen
35 - /// Clubsport 2 wie immer hinterm F1Schumi ... oder Scout
24.07.2020 - 26.07.2020 Hotel und Essen
Ich denke mal das hängt auch davon ab wie viele einen Scout machen
Ne, aber dafür musst du viele Bilder machen und die auch Zeitnah hier online stellenJetzt müssen wir ja doch keinen auf "Schwarzfahrer" machen...Aber neu lacken... iss nicht!
![]()
Moin MoinNe, aber dafür musst du viele Bilder machen und die auch Zeitnah hier online stellen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spinnen die im PentaHotel? Dieses Jahr 258€ ohne Frühstück!
Frühstück schlägt nochmals mit 15€ pro Person zu Buche
Hab jetzt mal im Logotel gebucht, vielleicht kommt ja noch ein vernünftiges Angebot vom Penta.
Edit: über booking.com mit Stornierungs Möglichkeit 249 zzgl. Frühstück 15€/p.Pers.
Anhang anzeigen 418211
Tja Christian, das sind halt andere Preise als in Rumänien. :)
Uli hat die ganze Gegend für uns schon reserviert ...Scheint irgend etwas los zu sein an diesem Wochenende, in Suhl nähe Oberhof sind fast alle Hotels ausgebucht
Der frühefrißt .....
Hab beide Hotels mit Stornierungsoption 24.07.![]()
Kann gut sein das da nix frei ist.Der frühefrißt .....
Hab beide Hotels mit Stornierungsoption 24.07.![]()