CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Richtig!Diese ganzen flennenden Halbleichen überall...
Reißt euch zusammen ihr Memmen!

Mann oder Maus?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!Diese ganzen flennenden Halbleichen überall...
Reißt euch zusammen ihr Memmen!
Richtig!
Mann oder Maus?![]()
Ich fühle mich nicht angesprochen, wer arbeitet im Baumarkt?Ihr im Baumarkt arbeitet ja nix.![]()
Seit 1976 (Motorradunfall mit Honda CB 750) genieße ich ein völlig deformiertes Knie, 4 cm Beinverkürzung, Unterschenkel mit Brandnarben und eine Fussfehlstellung - alles allerdings weitgehend schmerzfrei und irgendwie immer noch einsatzfähig. Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ und an Knieschützer beim Anbeten des Fuhrparks.Ach, und @Pepe86, ich hab da mal was rausgesucht: knieschoner | eBay
Knieprobleme sind mir nicht unbekannt, leider.
Das wird dir ewig anhaften. Durchsage "die Cobra bitte in die Farbenabteilung, die Cobra bitte"Ich fühle mich nicht angesprochen, wer arbeitet im Baumarkt?
Wir waren in Latschau. Das ist oberhalb von Schruns/Tschagguns. Links vom Golm...Vielleicht sind wir uns ja unbekannter Weise über den Weg gelaufen/gefahren.
War am Golm beim Ski fahren. Habe Verwandtschaft in Schruns und kann dadurch dort vergünstigt fahren. Bin halt durch und durch "a Schwob".![]()
Wir waren in Latschau. Das ist oberhalb von Schruns/Tschagguns. Links vom Golm...![]()
Moin
Dann eine weitere Stunde ampolieren, der Frühling kommt
![]()
Patent anmelden
Ohne Scheiß, die professionelle Ausführung gibst im Netz für 90 Euro. Mich hat die Nummer nen 5er gekostet... aber sieht natürlich Kacke aus...allerdings sieht ne Beule im Phönix noch beschissener ausPatent anmelden![]()
Muss mal blöd fragen, ... ist das Dach foliert oder ist das in der Competition Ausführung so. Und wenn foliert, sieht es beim Phönix aus?
gibt's Bilder... meine Meinung:Muss mal blöd fragen, ... ist das Dach foliert .... Und wenn foliert, sieht es beim Phönix aus?