WeicheiAber nachdem ich die "ignore Funktion" erstmalig verwendet habe, kann ich diese nur absolut in diesem Forum empfehlen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WeicheiAber nachdem ich die "ignore Funktion" erstmalig verwendet habe, kann ich diese nur absolut in diesem Forum empfehlen.![]()
du scheinst abi zu haben.Man kann auch alles kommentieren...selbst als vollkommen Ahnungsloser.Die Differenz scheint bei dir allerdings allein darin zu liegen, die hiesige Sprache zu verstehen (und zu beherrschen).
Nein, bin leider aus der Baumschule geflogen, weil ich einfach nicht mehr wachsen wollte.
Kommt deinerseits nun noch etwas Substantielles oder erschöpft es sich weiterhin in belanglosen Plattitüden?
Vertragsrecht ist kompliziert. (oder auch nicht, denn es gilt das BGBFehlt eine vereinbarte Eigenschaft dennoch, so ist dies schlichtweg ein Sachmangel, der entsprechende Rechte (so u.a. auch Schadenersatz oder Minderung) begründet.
..............
Vertragsrecht ist kompliziert. (oder auch nicht, denn es gilt das BGB) Allgemeine Geschäftsbedingungen dürfen nicht zum Nachteil des Käufers dienen und unterliegen einer besonderen gesetzlichen Kontrolle.
Zuerst muss der Käufer beweisen, dass Ihm diese Eigenschaft in der Form wie er es erwartet zugesagt wurde. Dagegen spricht die Leistungsbeschreibung, die das nicht hergibt.
Man hat natürlich einen Schadensersatzanspruch wenn zugesicherte Eigenschaften nicht vorhanden sind und daraus einen Anspruch auf Nachbesserung. Um allerdings überhaupt Schadensersatz zu erhalten, muss man auch den finanziell entstandenen Schaden nachweisen. Dieser kann in diesem Fall erst entstehen, wenn er das Auto übernommen hat. Da Ihm aber vor Übernahme bekannt ist, dass diese Eigenschaft nicht vorhanden ist, muss er die Übernahme des Fahrzeuges verweigern, denn er ist zur Schadensminimierung verpflichtet und kann nicht ein Produkt übernehmen um wissentlich einen Schaden zu erleiden oder durch die fehlende Eigenschaft zu provozieren.
Also die Entschädigung in Form einer Kaffeetasse war vielleicht gar nicht so abwegig![]()
so früh bestellt und die Preiserhöhung für 2020 doch noch mitgenommen?Bestellung heißt ja nicht das das Fahrzeug sofort gebaut wird, der Händler entscheidet darüber, dass das Fahrzeug termingerecht beim Kunden landet. In meinem Fall im Juni 2019 bestellt, Produktion des Fahrzeugs in der 9. Kalenderwoche 2020 und Auslieferung im März 2020
übernimmt mein Händlerso früh bestellt und die Preiserhöhung für 2020 doch noch mitgenommen?
Der neue BMW Z4 - Preisliste für Deutschland.
Bitte finden Sie anbei die Preise des neuen BMW Z4 Roadster, gültig ab März 2020.www.press.bmwgroup.com
Habe ich neulich, als ich abends einen G29 vor mir hatte, auch gedacht. Schade, dass ich das nicht selbst so oft seheThema "erste" Erfahrungen...
Gestern Abend hab' ich auf der Autobahn bei Dunkelheit und relativ schlechter Sicht ein Fahrzeug überholt, dessen Rückleuchten-Signatur richtig cool war.Weil mehr als die Rückleuchten nicht erkennbar war, hab' ich mich während des (gemächlichen) Überholvorgangs gefragt, was das wohl für ein klasse Fahrzeug sei.
Und siehe da: Es war ein G29!
Und auch von vorne (im Rückspiegel) ist die Lichtsignatur bei Dunkelheit richtig klasse.![]()
Glückwunsch! Die letzten Tage gehen auch noch rum!Ich habe gestern die ersten Bilder von meinem neuen Baby vom Verkäufer geschickt bekommen.
Abholen darf ich ihn dann am 02.03.
Die Chrom Modellbezeichnungen kommen der Optik halber noch ab— Ich finde ihn wunderschön![]()
Glückwunsch! Die letzten Tage gehen auch noch rum!
Und du bist der Erste, der sich gleich zwei bestellt hat![]()
Ein mutiges Abholdatum.Heute angemeldet und Montag wird er abgeholt.
Kölle Alaaf ...