ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
John Wick 3 via Prime. Besser als radeln40km auf den Drahtesel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Wick 3 via Prime. Besser als radeln40km auf den Drahtesel
Vom Chinaman?
Vom Chinaman?
Mitte unten
ich wäre auch bei Sven.Wäre ich fast bei dir aber ich mag ganz gern Kontrast, das hab ich ja beim Phoenix auch schon so gemacht schwarze Rohre in schwarzem Diffusor hat mir einfach nicht gefallen...![]()
Rechts oder Links
DafürMitte unten
Ich hätte noch "Nevr Dull" hier.Wäre ich fast bei dir aber ich mag ganz gern Kontrast, das hab ich ja beim Phoenix auch schon so gemacht schwarze Rohre in schwarzem Diffusor hat mir einfach nicht gefallen...![]()
Tüddelst das Zeug mit Kabelbinder an, brauchst keine SchellenChronik der Ereignissewir fassen mal zusammen...
Die Aliexpress Rohre kennen wir, sind gar nicht schlecht aber halt nicht das was ich eigentlich möchte. Und für die Unwissenden die Rohre kosten original bei BMW rund 1200€bei Aliexpress immer noch wenn man verzollt und versteuert rund 350€, also alles in allen ein teurer Spaß so oder so... (Auf dem Bild oben, Endrohrsammlung, liegen Neupreis rund 1100€ nur für doofe Auspuffblenden
) die schwarzchrom Variante die @Sven.zet gewählt hat ist Serie beim M4 Competition und war beim Kauf dran. Allerdings sind die nicht mehr so gut vom Zustand (aufarbeiten habe ich probiert, Never Dull usw. Ist aber hoffnungslos) und, ich wiederhole mich, ich mag den Kontrast! Die Chromfarbenen links sind die vom normalen M4, gebraucht gekauft in sehr gutem Zustand. Die Edelstahl rechts sind von einem Tuner aus Deutschland.
Schwarzchrom am Serienauto...
Anhang anzeigen 419355
Aliexpress (stehen zum Verkauf, falls wer mitliest, PN)
Anhang anzeigen 419366
schauen grundsätzlich nicht schlecht aus aber...
Anhang anzeigen 419364
...man sieht die Rohrschellen wenn man genau hinschaut
Jetzt der Pennerauspuff vom Tuner
Anhang anzeigen 419370
Anhang anzeigen 419369
Anhang anzeigen 419368
ganz schlimm auch hier wieder die Schellen! Könnte man natürlich (Auspuff absenken) nach oben verschwinden lassen aber dann müssten auch die originalen Rohre gekürzt werden damit man nicht (Rohr im Rohr) diese furchtbare Optik hat. TÜV Einzelabnahme wäre Pflicht aber nicht das Problem! Aber die Optik ist.... Ohne Worte
Anhang anzeigen 419367
Der Stand ca. 15:00 heute
Anhang anzeigen 419371
...man sieht die Rohrschellen wenn man genau hinschaut![]()
Tüddelst das Zeug mit Kabelbinder an, brauchst keine Schellen![]()
Anhänger?![]()
zeigst uns die neuen Grillmöbel?![]()
Und was hast Du gekauft?Speditionslieferung nächsten Samstag![]()
Und was hast Du gekauft?
Madenschraube geht auchLoch durch die Blende, Flachkopfschraube rein zum Klemmen - ggf 2x pro Blende
Loch durch die Blende, Flachkopfschraube rein zum Klemmen - ggf 2x pro Blende
Bastelbudewho cares
![]()
Ein Tisch 1x2 Meter
Eine 3-Sitzer Bank
4 Stühle
Ein Schirmständer (50 KG)
Pflegemittel