Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Moin, heute
Anhang anzeigen 419243
...hört sich gut an, wo geht es hin?
Moin, gleich duschen, frühstücken und dann zum Flughafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, heute
Anhang anzeigen 419243
BüroMoin, Samstagmorgen, halb acht in Deutschland..
Uni...![]()
Rufbereitschaft, bis Montag.
Absolut richtig!Rufbereitschaft, bis Montag.
Dann lieber eine normaler Schicht am Samstag arbeiten gehen, da weiß ich wann ich wieder zu Hause bin.
Mein Firmentelefon nutze ich zu 95%, um mich in der Arbeitszeitapp einzuloggen und um mich beim Netzbetreiber anzumelden.Absolut richtig!
Voralllem mache ich das 100% freiwillig (natürlich bezahlt!) um mich selbst den Rest der Woche zu "entlasten". Bin momentan mit 10 bis 15 Ü-Std unterwegs. Das erledigt sich in 6 Tagen angenehmer als in 5.
Edit: Außerdem ist es herrlich ruhig (Großraumbüro) und das Telefon klingelt auch nicht![]()
Das wäre auch nichts für mich. Da bin ich mit meinem Büro, das nur zwei Arbeitsplätze hat, zufrieden. Zudem wenn am anderen Schreibtisch jemand nur Teilzeit arbeitet.Openspace, deswegen fang ich früh an, da hab ich 2-3 Std Ruhe
Wie bei mir...der Phönix in der Sammelgarage...Morgen
Das wäre auch nichts für mich. Da bin ich mit meinem Büro, das nur zwei Arbeitsplätze hat, zufrieden. Zudem wenn am anderen Schreibtisch jemand nur Teilzeit arbeitet.
Hier unten wäre heute bestes Z-Wetter... Zum Glück sind die Straßen noch sehr salzhaltig. Da lässt es sich noch sehr gut ertragen, dass der Phoenix in der Sammelgarage steht und dort die BMW -Fahne hochhält.![]()
Drückt mir die Daumen das ich mit einem blauen Auge davon komme![]()
Wie bei mir...der Phönix in der Sammelgarage...
Nebenan ein Mazda MX5 und ein VW![]()
Ich auch, mit täglich wechselndem Blick aus dem FensterIch hab mein eigenes kleines BüroHach wie schön
![]()
Viel Spaß bei shoppenHier auch, Projekt neue Terrassenmöbel
ich befürchte dafür bekommt man auch BBS LeMans für den
Drückt mir die Daumen das ich mit einem blauen Auge davon komme![]()
Viel Spaß bei shoppen![]()
![]()
![]()
Wie viele Möbelhäuser darfst () Du heute abklappern?
![]()
Online kaufen, ist ja langweiligKeins
![]()
STERN Gartenmöbel – Outstanding since 1947
Willkommen auf unserer Startseite! Entdecken Sie stilvolle Möbel und Accessoires für Ihren Außenbereich. Lassen Sie sich von unseren Kollektionen inspirieren.www.stern-moebel.de
Online kaufen, ist ja langweilig![]()