Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ich find die Kupferfelgen immer noch klasse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find die Kupferfelgen immer noch klasse
dat Wetter
achso - die Felgen in graphitgrau - stehen ggf. zum Verkauf incl. Nabendeckel und Michelinreifen, bei Interesse einfach melden![]()
so zwei drei Wechselsätze sind immer gut, und an Felgen ist eigentlich kein VergangHhm, die 303 würden dem Phoenix doch auch nicht schlecht stehen![]()
Wird endlich der Diffusor entlackt?dat Wetter soll hier auch noch kommen
heute durfte der Dampfer mal raus und hat dann gleich bye-bye gesagt...
Anhang anzeigen 419822
hab tatsächlich noch verbesserungspotenzial entdeckt - ich weiß - kann man nicht glauben
achso - die Felgen in graphitgrau - stehen ggf. zum Verkauf incl. Nabendeckel und Michelinreifen, bei Interesse einfach melden![]()
jetzt kommen die Ahnungslosen auch noch um die EckeWird endlich der Diffusor entlackt?
jetzt kommen die Ahnungslosen auch noch um die Ecke. Hier wird nix entlackt - gibt nur mehr Lack - auch wenn das wieder wiegt....
![]()
nee, das ist schon gut so, bisserls was sehen will ich ja auch wenn ich drin sitzeHeck und hintere Seitenscheiben in Wagenfarbe?
ISt das erlaubt? Ich glaube verboten ist es nicht?