Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

dat Wetter soll hier auch noch kommen :5jesterz:
heute durfte der Dampfer mal raus und hat dann gleich bye-bye gesagt... :whistle:

aufm Transporter Blaubär.jpg

hab tatsächlich noch verbesserungspotenzial entdeckt - ich weiß - kann man nicht glauben :D

achso - die Felgen in graphitgrau - stehen ggf. zum Verkauf incl. Nabendeckel und Michelinreifen, bei Interesse einfach melden :) :-)

heute durfte der Dampfer mal raus und hat dann gleich bye-bye gesagt... :whistle:

Anhang anzeigen 419822

hab tatsächlich noch verbesserungspotenzial entdeckt - ich weiß - kann man nicht glauben :D

achso - die Felgen in graphitgrau - stehen ggf. zum Verkauf incl. Nabendeckel und Michelinreifen, bei Interesse einfach melden :) :-)

Endlich wird geschlachtet.... 8-) 😝 🥳

schnitzel blinker - ich lach mich tot. :roflmao:
der Blaubär ist damit ihr was zum lachen habt, aber prima wie sofort interpretiert wird :p :P
Dachspoiler ist auch ne gute Idee, - kann ich noch mehr blau machen :D
nee - ihr Ahnungslosen ich hab da noch Plastik gefunden, dat muss weg. :D
aber soviel darf ich euch verraten - ihr Ali-käufer - nix von der Stange :D

Anhang anzeigen 419822

In Graphit passen die Felgen schon besser zum blauen :thumbsup:
P1000106.JPG

Zurück
Oben Unten