Bummler
Wer braucht schon Lack
Dich muss man einfach lieb habenWieder so ein unnützer Kommentar, Hauptsache den ganzen Tag posten auch wenn 95% Müll sind und nichts zum Thema beitragen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich muss man einfach lieb habenWieder so ein unnützer Kommentar, Hauptsache den ganzen Tag posten auch wenn 95% Müll sind und nichts zum Thema beitragen![]()
Ich fang lieber erst gar nicht damit an LEGO zu kaufen.Platzproblem?!
Dann bau Dir sowas.
Potential ist definitiv vorhandenIch fang lieber erst gar nicht damit an LEGO zu kaufen.
Außer vielleicht der Cybertruck kommt wirklich, Hürde 1 mit 10.000 Votes wurde ja bereits erreicht.
Aber selbst dann - lieber nicht mit LEGO anfangen, sonst suchte ich das noch![]()
Schreib mal bitte etwas mehr dazu, welcher MOC, als Set gekauft, oder nur Anleitung + Bricklink Teilebestellung?
Hab es extra in die Firma schicken lassen, damit mehr davon habenWegen Corona erst einmal 2 Wochen im Gartenhaus liegen lassen![]()
Ist für mich Entspannung, nach Bauanleitung zu bauen, dazu hab ich auf Arbeit genug Individualität.MOC's bauen ihr müsst. Nicht das fertige Produkt auspacken. Ihr zu wenig Geduld habt. Ihr lernen müsst, lernen beim eigenen bauen macht einen zum Meister.
![]()