Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus, Sven.Ich war gestern u.a. Mit @pat.zet am Schrauben und heute hab ich noch ne kleine Runde gedreht
Anhang anzeigen 420591Anhang anzeigen 420592Anhang anzeigen 420593Anhang anzeigen 420594Anhang anzeigen 420595Anhang anzeigen 420596Anhang anzeigen 420597Anhang anzeigen 420598
hallo die bänder sind aus dem " grauen forum "von ZumieSieht gut aus, Sven.
Habt Ihr die Tankbänder anfertigen lassen? Sie sehen besser aus als die originalen.
Tonnen- und Differenziallager aus PU, sind es die Schwingenlager auch? Das erkenne ich nicht.
Wie fährt es sich?
Hast du die hinteren Koppelstangen und Stabilager eigentlich auch in PU?
Habt ihr jetzt beide die gleiche "Konfiguration" oder vergleicht ihr verschiedene Teile bei euren Autos?hallo die bänder sind aus dem " grauen forum "von Zumie
Schwingen lager sind von Strongflex gelb verstellbar , Koppelstangen lager auch , Stabilager Powerflex (mit diesen teilen kann man sich meines erachtens Sportstabis sparen , weils dann mit oe M stabis gut funktioniert !)
HA Domlager Powerflex
Schaut gut aus. Meiner darf seit heute auch wieder aus dem Wintermantel, aber ich warte noch bis das Salz von der Straße ist. Manchmal ärger ich mich, dass mein Auto mehr Wertanlage ist als Spaß bereitet. Eigentlich müsste ich noch einen für "Spaß" haben.Ich war gestern u.a. Mit @pat.zet am Schrauben und heute hab ich noch ne kleine Runde gedreht
Anhang anzeigen 420591Anhang anzeigen 420592Anhang anzeigen 420593Anhang anzeigen 420594Anhang anzeigen 420595Anhang anzeigen 420596Anhang anzeigen 420597Anhang anzeigen 420598
Meiner ist das ganze Jahr angemeldet und wird gefahren, möglichst bei schönem Wetter, aber es ist ein Auto, zudem noch ne olle Bastelbude, aber eine wie ich sie gern habSchaut gut aus. Meiner darf seit heute auch wieder aus dem Wintermantel, aber ich warte noch bis das Salz von der Straße ist. Manchmal ärger ich mich, dass mein Auto mehr Wertanlage ist als Spaß bereitet. Eigentlich müsste ich noch einen für "Spaß" haben.
die Konfiguration ist schon sehr ähnlich, größter Unterschied ist, @pat.zet ist bekennender 17“ Fahrer und ich 18“ FahrerHabt ihr jetzt beide die gleiche "Konfiguration" oder vergleicht ihr verschiedene Teile bei euren Autos?
Ich frage mich, wie anders sich eure Coupes fahren als meins, an dem ich alle Lager und Dämpfer in den letzten Jahren erneuert habe - aber überall bewußt OE genutzt wurde.
Ich weiß wie das bei mir enden würde, wenn ich zwei hätte...Schaut gut aus. Meiner darf seit heute auch wieder aus dem Wintermantel, aber ich warte noch bis das Salz von der Straße ist. Manchmal ärger ich mich, dass mein Auto mehr Wertanlage ist als Spaß bereitet. Eigentlich müsste ich noch einen für "Spaß" haben.
Zudem Fährt der Sven sein QP tiefer , daher auch die exzenter lager , ich hab gern mehr platz unterm auto damit man auch mal zügig buckelpisten fahren kann ohne teile einzubüßen ...die Konfiguration ist schon sehr ähnlich, größter Unterschied ist, @pat.zet ist bekennender 17“ Fahrer und ich 18“ Fahrer![]()
Die Tiefe hat mir nur beim Sturz/Spur zu schaffen gemacht, zu tief um flott zu fahren war er nie, geschliffen hat da nixZudem Fährt der Sven sein QP tiefer , daher auch die exzenter lager , ich hab gern mehr platz unterm auto damit man auch mal zügig buckelpisten fahren kann ohne teile einzubüßen ...
Die Tiefe hat mir nur beim Sturz/Spur zu schaffen gemacht, zu tief um flott zu fahren war er nie, geschliffen hat da nix![]()
Ich muss erst einen Termin zur Vermessung machenHast du die Sturzwerte in einen akzeptablen Bereich bekommen mit den Lagern?
Ich muss erst einen Termin zur Vermessung machen![]()
Heute ist das MQP zum Motor Check/ Revision gekommen
![]()
Der individual 5er ist aber auch schick.![]()