Escape99
Demonized
Moin. I love the smell of
in the morning.
Wird heute ja wieder übersichtlich im Office.

Wird heute ja wieder übersichtlich im Office.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, Lauterbach ist gar net so weit von hier...
Das sieht aber mal nach Face down, ass up, that's the way we like to... *hust* ausIch freue mich auch aufs Wochenende und hoffe meine Fox Duplex Anlage kommt rechtzeitig.
Anhang anzeigen 421262
Nein. Ich schaffe es fast jeden Morgen aufzustehen......bin ich denn der Einzige der hier was schafft?!![]()
Wie jetzt….um 7:07 fragst Du, ob Du der Einzige bist, der hier schafft...und um 12:20 schreibst Du was von Feierabend???Feierabend![]()
![]()
![]()
Nettoarbeitszeit 5:13 Std.... nicht schlecht für einen Freitag....Wie jetzt….um 7:07 fragst Du, ob Du der Einzige bist, der hier schafft...und um 12:20 schreibst Du was von Feierabend???
Nettoarbeitszeit 5:13 Std.... nicht schlecht für einen Freitag....
Nettoarbeitszeit 5:13 Std.... nicht schlecht für einen Freitag....
Ich sag mal so, in diesem Thread gibt es den einen oder anderen, da ist noch 1h Weg nach Hause dabei.Wie jetzt….um 7:07 fragst Du, ob Du der Einzige bist, der hier schafft...und um 12:20 schreibst Du was von Feierabend???
Heute gibt es neue Sommerschuhe für das eine Autound vielleicht bastel ich ein bisschen am Setup vom anderen... also hier wird auch geschafft.![]()
Wie groß ist davon der Schlafanteil?Wer kann der kann
Hab meine 40 Stunden voll![]()
Finger weg von der SchampusschleuderGute Heimreise und pack nix an was ich auch nicht anpacken würde![]()
Die Lage spitzt sich zuWenn ihr wüsstest wo ich heute war...
...Ich kann euch sagen...
.. Rot..
.. Grau...
.. Jessas Maria...![]()