Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Da sind wir uns doch wissentlich einig :)Ich jammere doch nicht, ich lass mich nur ungern über den Tisch ziehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind wir uns doch wissentlich einig :)Ich jammere doch nicht, ich lass mich nur ungern über den Tisch ziehen![]()
Dann seid ihr also 2 JammeruschisDa sind wir uns doch wissentlich einig :)
3. ich weine auch. weil ihr habt Probleme ….
Anhang anzeigen 421877
hab mal ein bisschen Gewicht runtergeschmissen... sonst hab ich doch keine Chance gegen die zukünftige Generation von GTI-Fahrern hier...![]()
ne, da kommt Karton drüber, alles um gewicht zu sparenJetzt schaut er fast so aus wie der rostige Dampfer auf dem bekannten Bild....![]()
Bleibt das jetzt so?![]()
![]()
![]()
Trabant 3.0ne, da kommt Karton drüber, alles um gewicht zu sparen![]()
du siehst ja auch was andere nicht sehenMir gefällt was ich sehe![]()
So groß wird das Kaptain Blaubär Airbrush?3. ich weine auch. weil ihr habt Probleme ….
Anhang anzeigen 421877
hab mal ein bisschen Gewicht runtergeschmissen... sonst hab ich doch keine Chance gegen die zukünftige Generation von GTI-Fahrern hier...![]()
Ali lässt grüßenWollte ja eigentlich sparen....aber...
Mir war heute langweilig.....
....hab ich halt ein paar Carbon Teile an Land gezogen...![]()
![]()
Jetzt bin ich müde...
N8!![]()
Ali lässt grüßen![]()
Auf der Arbeit?Mir war heute langweilig.....
Auf der Arbeit?
Zu Hause hätte Dir doch die Frau Feuer unter dem Hintern gemacht.
Hast Du schon alle Blümchen eingepflanzt?![]()
Corona over n out...![]()
![]()
![]()
Ali lässt grüßen![]()
bei den preisen zu denen VW die Dinger in letzter Zeit verramscht... deutlich mehr als 10%On es sich lohnt die Nase neu zu duschen wenn er am Arsch wegfault?![]()
Für das Geld hättest du schon die ersten 10 Prozent vom neuen GTI![]()
Ach bei den Mengen an Containern, die da verloren gehen, da fällt einer mehr nicht aufUnd dann hätt' das Zeug bis 2021 im Hamburger Hafen unter Quarantäne gestanden![]()