Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts bei dir schon was Neues? Hab heute gefühlt zum 20igsten Mal die Ölstandsmessung probiert und siehe da, es funktionierte. Warum, kann ich nicht sagen, die Bedingungen waren immer gleich.Nur zur Info: Die Niederlassung und die Fachabteilung sucht seit 2 Tagen emsig nach dem Fehler. Vieles konnte schon ausgeschlossen werden, aber noch ist die Ursache unklar. Ich werde regelmäßig mit Infos auf dem Laufenden gehalten. Mal sehen ob die Ursache bis morgen gefunden wird.
Kennt jemand den Fehler, oder bin ich ein Einzelfall?
An wen ist denn die Frage gerichtet?Hast Du eigentlich gekauft oder geleast?
Hast Du eigentlich gekauft oder geleast?
durch das Material der verbauten Innereien wie Kurbelwelle, Kolben, Nockenwelle etc. Ist beim 20i halt alles für weniger Leistung ausgelegt.Kurze Frage kurze Antwort
Wodurch unterscheiden sich die Motoren von 20 und 30i Hardwareseitig?
LG Ralf
PS ...Angeblich nur noch 2 Wochen warten ;-)
Eine kurze Frage:
Mein Innenspiegel lässt sich von Hand nicht bewegen. Ist das Normal? Läuft da irgendwas elektrisch (ist ein automatisch abblendbarer).
ich hatte bisher seit Auslieferung am Innenspiegel keine Veränderungen vorgenommen... nun da der Frühling losgeht habe ich meine Sitzposition verändert und da ist mir das aufgefallen![]()
Ich habe heute die Info bekommen, dass wohl das/ein Steuergerät ausgetauscht werden muss. Wenn alles glatt geht bekomme ich ihn am Donnerstag wieder - vorausgesetzt die Niederlassung schließt nicht vorher. Bei allem Ärgernis sehr freundliche Behandlung und regelmäßige Infos.Seit Montag ist er wie gesagt bei der Niederlassung und sie haben die Ursache noch nicht gefunden. Die Vermutung ist jetzt eines der Steuergeräte. Sie haben ansonsten eigentlich alles überprüft, überbrückt oder ausgetauscht. Mal sehen, ob es am Montag was Neues gibt.
die Entwicklungsabteilung ist aber noch am Prüfen (gibt jetzt einen Puma-Fall)
Brauchst du nicht mehr, es gibt Park NOWGuten Morgen, gibt es eigentlich ein Münzfach oder eine Münzablage die ich noch nicht entdeckt habe?
Guten Morgen, gibt es eigentlich ein Münzfach oder eine Münzablage die ich noch nicht entdeckt habe?
Guten Morgen, gibt es eigentlich ein Münzfach oder eine Münzablage die ich noch nicht entdeckt habe?
Ach du meine Güteja - und leicht zu entfernen, falls das Auto mal in die Werkstatt muss ( das Papiertuch verhindert lästiges "Scheppern")
P.S. Ein Portemonnaie, auf dass meine Frau NICHT zugreift![]()
Alte Verhaltensweisen sind schwer abzulegen - stammt noch aus Zeiten, als ich weder Geld noch Bankkarte dabei hatte - aber mein Auto auslösen musste aus dem Parkhaus oder mal ne Zeitschrift spontan kaufen.Ach du meine Güte
Mein Münzfach ist für eine Münze. Nämlich die Münze für den Einkaufswagen. Der Zetti ist doch kein fahrendes Sparschwein.
Oder ist das bei dir das Fluch- bzw. Phrasenschwein?![]()
Da liegt meine Brille drin...und warum nutzt Ihr nicht das kleine Fach direkt unter der Schalteinheit zum Lichtzentrum?
Kleiner, knautschiger Geldbeutel mit Not-Groschen drin (braucht man zu den Zeiten der Parkingmeters-Apps eh nur noch zum Notfall - Gott sei Dank) und man hat die Mittelkonsole diesbezüglich frei.
Den Einkaufswagen-Chip als Schlüsselanhänger nutze ich auch - aber nicht mit BMW-Logo, sondern mein Freundlicher hatte mir den mit ///M-Logo bei der Fahrzeugübergabe geschenkt.![]()
Stimmt - ist neuwertigach, die paar Münzen.. aber das Blatt Toilettenpapier.. bloß nicht offen stehen lassen![]()