Allgemeiner TCar Fotothread

Hier waren die ersten Bilder die ich gesehen hatte, da gefiel er mir mit Farb- und Felgenkombination.

PS. Kaufen werde ich wohl nicht, brauche keinen Privatwagen. Als Dienstwagen vermutlich nicht in unserer Auswahl und mir auch zu teuer im Vergleich zu meinen Skodas.

Ist der M135i xDrive mit Allrad.
Zum Glück sind die Geschmäcker so vielseitig. Manch einem gefällt sogar ein Maserati oder Hyundai oder gar ein Peugeot :sneaky:

Original-Bilder gibt es noch keine, aber meine Frau hat sich (endlich) für das nächste Familienauto entschieden ... und ich durfte am Konfiguratior helfen :whistle:
Im September kommt dann ein Skoda Superb Facelift als Sportline in Velvet Rot, mit 190PS TDI und etwas Schnick-Schnack. Die Kinder freuen sich auf Sitzheizung hinten, eigene Klimaeinstellung und viiieeel Platz.

Genau so wird er kommen:
skoda-superb-combi-sportline-m62-exterior-01.jpgskoda-superb-combi-sportline-m62-exterior-02-mkz.jpgsuperb-combi-sportline.9f2cd9f688fb2f0f5c3f8bd0065687eb.jpg

Tim

Versteh immer noch nicht, wie sich meine Eltern gegen Superb Sportline ...

Wir haben auch lange gesucht. Zuletzt fuhr meine Frau einen Seat Ateca nach dem letzten Octavia RS. Einen SUV wollte sie nicht mehr, aber die Auswahl an Kombis war schwierig. Tatsächlich hatte uns ein Peugeot 508 GT als Kombi am besten gefallen. Cooler Innenraum, schön zu fahren - nur als Leasingfahrzeug über die Firma ziemlich uninteressant. Skoda ist kein Schnäppchen mehr, aber für das Gebotene noch immer ein faires Angebot. Und der Superb bei den Platzverhältnisen wirklich weit vorne.

Freue mich auf Langstrecke mit dem Wagen - da darf der Camaro gern pausieren.

Tim

Zurück
Oben Unten