Welche Farbe hatte Deiner nochmal....warte....es kommt gleich.....Keine ????Dein Auto ist Gelb und du fragst ernsthaft, was mit dir nicht stimmt?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Farbe hatte Deiner nochmal....warte....es kommt gleich.....Keine ????Dein Auto ist Gelb und du fragst ernsthaft, was mit dir nicht stimmt?
![]()
So ist das, bei meinem GTI kam bereits nach der zweiten Fahrt nichts mehr...wenn ich aber in die Garage komme und den Arsch vom Phönix sehe...weiss ich das ich alles richtig gemacht habe...Man kann über den GOLF sagen was man will: er wird dadurch leider nicht schön und aufregend wird auch nicht mehr. Daily hin - daily her. GOLF? Never!!! Dann lieber ein Fahrrad von Porsche.
?????Ich habe ja selbst die bessere Variante des E86, den E85
Keine Panik, dass liegt nicht an Corona, sondern an einer VW Allergie.hab son Kratzen im Hals![]()
Wenn du deine Felgen weiß lackieren würdest, wären wir ein lustiges Duo vor der EisdieleWelche Farbe hatte Deiner nochmal....warte....es kommt gleich.....Keine ????
Auf jeden Fall...warte....denke ich gerade ernsthaft darüber nachWenn du deine Felgen weiß lackieren, wären wir ein lustiges Duo vor der Eisdiele![]()
Nein...Auf jeden Fall...warte....denke ich gerade ernsthaft darüber nach![]()
Golf bleibt Golf, völlig egal was da drauf steht!Ich sag nur...
T
C
R
![]()
Da machen selbst Viren einen Bogen drumIch sag nur...
Total
Corona
Resistent
![]()
Geilnaja...
bei soviel sinnlosem Gebrabbel im falschen Forum gibt's dafür jetzt mal nen Ausschnitt vom Blaubär seinem Boot![]()
Anhang anzeigen 422905
gute Nacht ihr Freaks![]()
Viren haben auch Ihren Stolz!Da machen selbst Viren einen Bogen drum
Was???
Naja, komm...wenn Du als Inhaber eines Phönix mit Serienfront sowas siehst...Was???
Was ist denn nun das große Geheimnis?Naja, komm...wenn Du als Inhaber eines Phönix mit Serienfront sowas siehst...
ÄHHHHH, stehe gerade etwas aufm Schlauch...wat fürn Geheimnis...kämpfe noch immer mit dem Brikett an der Front...würde es gern los werden...leider hat der Vorbesitzer die Schrauben des Halters am Brikett so lang und so weit aussen gewählt, dass es doch auf das 520er Kennzeichen herauslaufen wird...Fuc...Was ist denn nun das große Geheimnis?
Einzigartige Formgebung, Stil, 6-Zylinder Sauger, Old School-Features, Raritäten-Status, kein Elektronik-Gekasper - du hast mit dem E 86 alles richtig gemacht.Was komisch ist, ich hatte den GTI, bin jetzt den Clubsport und den R Probe gefahren und dann beim Phönix gelandet....stimmt was nicht mit mir???
Ein sehr sympathischer Mensch...ich wusste es von Anfang an...Einzigartige Formgebung, Stil, 6-Zylinder Sauger, Old School-Features, Raritäten-Status, kein Elektronik-Gekasper - du hast mit dem E 86 alles richtig gemacht.
Der Umstand, dass es in der Tat eine Vielzahl strunzlangweiliger Massenmobile gibt, die "SCHNELLER" sind - was für ein erbarmungswürdiges Kriterium.
Mein Schwager sucht seit geraumer Zeit nach einem guten MB 500 oder 560 SEC W 126. Ich muss ihm dringend noch mitteilen, dass ein Golf GTI TCR R RSC (oder was auch immer) schneller ist...![]()
Und er als Rentner hat sogar Montags gute Laune.Ein sehr sympathischer Mensch...ich wusste es von Anfang an...![]()
Siehe hier:ÄHHHHH, stehe gerade etwas aufm Schlauch...wat fürn Geheimnis...