Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich nicht?Hilfsbereit wie immer!![]()
Hi Frank,Na, das RKI hat gestern gemeldet, das wenn die Deutschen SO weitermachen wie bisher, wir in wenigen Wochen bis zu 10 Millonen Erkrankte haben werden.
Da unsere Regierung gestern Abend auch nicht das Ausgehverbot mit entsprechenden Sanktionen ausgerufen hat, wird sich auch hier nichts ändern zum Besseren.
Aktuell sind in meinem privaten und beruflichen Kreis alle Veranstaltungen bis Ende Mai abgesagt worden ( man rechnet also nicht mehr in 2 Wochen Fällen ).
Daher war die Frage von @Escape99 schon berechtigt bevor die Leute selbst auf die Idee kommen abzusagen.
Ein Plan würde zumindest die Teilnehmer beruhigen und bei der Stange halten.
ps: Gestern wurde von mir der "Stammtisch MissPepper in Frechen" vorerst, bis auf Wideruf ausgesetzt, Wir sitzen alle im gleichen Boot.
pps: Ich weiß jetzt kommen die hater wieder aber ich hätte im Bezug zu dem Thema auch schreiben können das der Rasen schön grün ist, das hätte im Bezug zum Treffen nun auch
diese Leute entsprechend antworten lassen. Also Energie lieber für was sinnvolles einsetzen![]()
Hi Frank,
wir haben doch geschrieben, was wir tun: Bis Juni ist noch viel Zeit.
Auf Schätzungen kann sich keiner verlassen.
Wie Du selbst weißt, gibt es im Hintergrund verbindliche Bestellungstermine (Druckkosten, Restaurantkosten, Raumkosten etc.pp.) Und zu diesem muss entschieden werden. Das ist zu jeder größeren Veranstaltung so. Selbst bei Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern.
Was willst Du denn hören? "Dann verlegen wir in den September oder Oktober oder Mai 2021"?
JEDE Verlegung bedeutet im Grunde, dass man ein neues Treffen aufsetzt. Denn dann entscheidet jeder einzelne neu, ob er an diesem oder jenem Termin kann oder nicht. Oder ob Omi 90 wird oder-was-auch-immer.
Also: Abwarten auf die Faktenlage bis zu o.g. Zeitpunkten und dann entscheiden: Durchziehen oder absagen und neu ansetzen.
Ich verstehe leider nicht so ganz, warum man das JETZT schon entscheiden muss?! Was, wenn die Situation kippt und das Event jetzt schon abgesagt wurde. Wir würden uns alle ärgern. Was wenn die Situation sich nicht ändert und dann später abgesagt werden muss? Alle verstehen es und sagen sich "schade".
@Escape99 : Deine Frage war schon ok. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann noch keine vernünftige seriöse Antwort kommen.
mach mal... Schaden kann das nicht.Ich drücke euch die Daumen![]()
Verstehe ich nicht?
Zwei Seiten zu Hannes Beitrag zurück blättern![]()
Noch einmal, bitte: Lasst uns diese Diskussion vertagen.In Anbetracht der derzeitigen Lage braucht man sich glaube ich keine Frage stellen ob so ein Treffen stattfindet ,so schade es ist ,aber hier geht es um Menschenleben.
LG Andreas
Jetzt?und es wird zu gegebener Zeit eine Info darüber geben, wie und ob es mit dem Treffen weitergeht.
Pffff .... kaum hat sie einen anderen V8, schon wird man verschmäht@Energy
@suppamack
@Merlin (mein temporärer V8 Kutscher)
Und wenn es ausfällt, es gibt Schlimmeres
Hauptsache ALLE (!) gesund
Ich freu' mich auch in 2021 auf Euch![]()
So sind sie, die WeiberPffff .... kaum hat sie einen anderen V8, schon wird man verschmäht![]()
Tim
Das heißt, um wieder schneller zu werden könnte man Dich als Ballast einfach abwerfen?Zum Gewichtsausgleich stelle ich mich als Ballast zur Verfügung, bin ja entsprechend geadelt worden als "Herzog Hans als Korbbllast eingesetzter, mutiger Eroberer des blauen Abendhimmels bei Chieming" im Juni 2001![]()
Klärt das wie Männer und trefft euch mit den Achtzylindern zu einem Viertelmeilen-Duell!![]()