Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Man wird doch noch fragen dürfen.

Im Übrigen ist das ein Totschlagargument, weil sich immer jeder einmischt, der bisher an einem Thread nicht beteiligt war, jetzt aber was schreibt.
Zudem ist das Treffen bei mir ums Eck, entsprechend überlege ich schon noch, auch zu kommen, hier schreibe aber jede Menge Leute mit, die nicht kommen werden, oder das auch nur in Erwägung ziehen. Also wer mischt sich da dann ein....

Aber am Ende:

So wichtig ist es mir dann auch nicht.
Die Betreffenden werden schon wissen was dahinter steckt.

Ich trage dann auch mal wieder zwei Bilder bei aus "meiner" Tour (No. 3).

Der "Heilige Berg" - nein, nicht der Heimatfilm mit Leni Riefenstahl - sondern Kloster Andechs

Kloster Andechs.jpg

Und ein Blick auf den Ammersee vom entgegengesetzten Ufer aus, bei hoffentlich ebenso gutem Wetter, wie im Juni. In der Bildmitte etwa erkennt man Kloster Andechs oben auf der Anhöhe.

Ammersee.jpg

Tim

Ich trage dann auch mal wieder zwei Bilder bei aus "meiner" Tour (No. 3).

Der "Heilige Berg" - nein, nicht der Heimatfilm mit Leni Riefenstahl - sondern Kloster Andechs

Anhang anzeigen 422931

Und ein Blick auf den Ammersee vom entgegengesetzten Ufer aus, bei hoffentlich ebenso gutem Wetter, wie im Juni. In der Bildmitte etwa erkennt man Kloster Andechs oben auf der Anhöhe.

Anhang anzeigen 422932

Tim
Schöne Ecke da:t
Das Kloster ist mir auch noch von meinen „Pilgereisen“ in der Jugend noch gut im Gedächtnis ;)

Ich will ja niemandem den Spaß verderben, aber gibt es denn schon einen Corona-Notfallplan?

Was willst Du für einen Notfallplan? Aus meiner Sicht nach derzeitiger Lage viel zu früh um eine verlässliche Aussage zur Situation an besagtem Wochenende zu machen.
Also kann man sich vermutlich mal Ende Mai überlegen ob das Treffen umzusetzen ist oder alles abgesagt werden muss, Plan genug?

Ich möchte hier keinen SpekulationsFred eröffnen...
Aber neben all den miesen Nachrichten, habe ich heute eine erste zaghaft positive Nachricht entdeckt.

D.h. aus meiner Sicht bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten und dann an dem Tag, an welchem die Essen bestellt werden müssen und verbindlich der Hauptteil der Kohle fließen muss, die Risiken abzuwägen. DAS ist aber noch in -nach heutigen Maßstäben- ferner Zukunft.

Niemand kann heute sagen, was kommende Woche ist.

Was mich selbst angeht: Ich hab alle Hände voll zu tun, meinen Laden über die Runden zu bringen, Homeoffice zu installieren, ausscherende Mitarbeiter einzufangen. Derzeit hab ich keine Kapazität frei für Plan B. Denn wenn alle hier Homeoffice oder Zwangsurlaub haben, heisst das für mich: Arbeiten für 3, damit ich genug beisammen hab um die Löhne zu retten. Ist nicht so ganz easy... :(

Zurück
Oben Unten