Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Hast Du einen 4x4? Sonst lag die AnhÀngelast glaube ich nur bei 1.600kg beim Octavia RS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Seit wann ist ein Frontkratzer ein gutes Zugfahrzeug? Duck und wegRichtiges Zugfahrzeug, richtige Grösse des HÀngers, einmal mit Profis arbeiten![]()
Sieht ja aus wie von einem Erotic Shop
bei congstar gibts unter datapass.de 5GB gratis und o2 hat die gedrosselte Geschwindigkeit etwas erhöht :)Die Telekom hat ein Geschenk fĂŒr euch. 10GB Datenvolumen kostenlos fĂŒr 31 Tage.
Die Aktivierung des Gratis-Datenvolumen erfolgt fĂŒr Privatkunden mit Prepaid- oder Postpaid-Vertrag ĂŒber die MeinMagenta-App fĂŒr Android- oder iOS-GerĂ€te. Sie sollten dabei auch darauf achten, die aktuellste Version der App installiert zu haben.
Auch GeschĂ€ftskunden steht das Angebot zu, diese mĂŒssen es jedoch ĂŒber pass.telekom.de im Browser aktivieren.
Auch bei der Tochter congstar ist eine Aktivierung unter pass.telekom.de möglich. Hier sind es allerdings nur 5GB Datenvolumen.
Das Datenvolumen wird dem bisherigen Volumen (EDIT NACHTRAG) NICHT zugerechnet und ist 31 Tage lang gĂŒltig.
Wer also einen Tarif gröĂer 5 bzw 10GB hat sollte das Geschenk erst annehmen wenn das Datenvolume unter der Grenze von 5 bzw. 10GB liegt.
Schöne GrĂŒĂe
Harald
Auch bei der Tochter congstar ist eine Aktivierung unter pass.telekom.de möglich. Hier sind es allerdings nur 5GB Datenvolumen.
bei congstar gibts unter datapass.de 5GB gratis und o2 hat die gedrosselte Geschwindigkeit etwas erhöht :)
Ja, damit mĂŒssen wir auch klar kommen. Hart, aber was will man machenHier hat Amazon bisher innerhalb von 24 Std geliefert, jetzt dauert es einen Tag![]()
Die schreiben das nur wegen den Prime-Kunden.Kann es sein, dass Amazon drastisch lÀngere Lieferzeiten hat ?
Hab mir einen neuen Fire-TV bestellt, fruher kam der innerhalb 1-2 Tage, jetzt erst am 1. April![]()
Hin und wieder gibts gute âErikaâsâ in ebay Kleinanzeigen fĂŒr einen akzeptablen Preis.Mein Traum fĂŒr die Hobbyheimwerkerwerkstatt :-)
Eine UnterflurzugsÀge. Aber die sind so derart sauteuer x__x
Alternativ lege ich mir irgendwann dann aber auch noch so eine kleine TischkreissÀge zu