Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ein wenig Ersatz fĂŒr den geschrotteten VerstĂ€rker fĂŒr ein Paar Atmos-Lautsprecher.
Wenns was taugt, eventuell fĂŒr alle KanĂ€le nachrĂŒsten?&:
Aber erstmal testen:t

Die Telekom hat ein Geschenk fĂŒr euch. 10GB Datenvolumen kostenlos fĂŒr 31 Tage.

Die Aktivierung des Gratis-Datenvolumen erfolgt fĂŒr Privatkunden mit Prepaid- oder Postpaid-Vertrag ĂŒber die MeinMagenta-App fĂŒr Android- oder iOS-GerĂ€te. Sie sollten dabei auch darauf achten, die aktuellste Version der App installiert zu haben.

Auch GeschĂ€ftskunden steht das Angebot zu, diese mĂŒssen es jedoch ĂŒber pass.telekom.de im Browser aktivieren.

Auch bei der Tochter congstar ist eine Aktivierung unter pass.telekom.de möglich. Hier sind es allerdings nur 5GB Datenvolumen.

Das Datenvolumen wird dem bisherigen Volumen (EDIT NACHTRAG) NICHT zugerechnet und ist 31 Tage lang gĂŒltig.
Wer also einen Tarif grĂ¶ĂŸer 5 bzw 10GB hat sollte das Geschenk erst annehmen wenn das Datenvolume unter der Grenze von 5 bzw. 10GB liegt.

Schöne GrĂŒĂŸe
Harald

Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom hat ein Geschenk fĂŒr euch. 10GB Datenvolumen kostenlos fĂŒr 31 Tage.

Die Aktivierung des Gratis-Datenvolumen erfolgt fĂŒr Privatkunden mit Prepaid- oder Postpaid-Vertrag ĂŒber die MeinMagenta-App fĂŒr Android- oder iOS-GerĂ€te. Sie sollten dabei auch darauf achten, die aktuellste Version der App installiert zu haben.

Auch GeschĂ€ftskunden steht das Angebot zu, diese mĂŒssen es jedoch ĂŒber pass.telekom.de im Browser aktivieren.

Auch bei der Tochter congstar ist eine Aktivierung unter pass.telekom.de möglich. Hier sind es allerdings nur 5GB Datenvolumen.

Das Datenvolumen wird dem bisherigen Volumen (EDIT NACHTRAG) NICHT zugerechnet und ist 31 Tage lang gĂŒltig.
Wer also einen Tarif grĂ¶ĂŸer 5 bzw 10GB hat sollte das Geschenk erst annehmen wenn das Datenvolume unter der Grenze von 5 bzw. 10GB liegt.

Schöne GrĂŒĂŸe
Harald
bei congstar gibts unter datapass.de 5GB gratis und o2 hat die gedrosselte Geschwindigkeit etwas erhöht :)

in meiner alten bude hatte ich so schlechtes internet und zusĂ€tzlich noch schlechtes wlan, dass ich oft ĂŒbers handy im netz war

4g gegen max 16.000...

Ich brauche ne neue grĂ¶ĂŸere externe Festplatte in 2,5".

Besser Seagate oder WD nehmen?

Bei beiden gibts negative Kritiken, dass die Dinger schnell kaputt gehen... :(

FĂŒr die diversen folgenden Projekte am und im Haus war heute mal wieder Zeit sich etwas Werkzeug zuzulegen.

Da unsere richtige TischkreissĂ€ge immer ca. 1h entfernt steht und ich nicht alle Projekte dort machen will/kann, gab es nach langer Recherche (beobachte den Markt schon lĂ€nger) fĂŒr meine kleine Werkstatt im Haus dann eine handliche und gut verstaubare TischkreissĂ€ge Metabo TS254.
Eigentlich schwankte ich zwischen der Bosch GTS 639-216, der GTS10XC, der Metabo TS254 und Metabo TS216.
Nach ein paar Videos und dann durch das kurzfristig in Amazon reingekommene unschlagbare Angebot fĂŒr die TS254 (460€ anstatt 610€) wurde es dann diese.
Auch wenn mein vornherein geplantes Budget etwas ĂŒberschritten wurde. Vorteile waren definitiv die gute Verstaubarkeit, die relativ gute Absaugung, die stabile Bauweise und der gute Parallelanschlag sowie die ausfahrbaren hinteren Ablagen.
Hatte auch mal die vielgelobte Scheppach HS105 im Blick, aber der Preis stieg leider in letzter Zeit, außerdem wollte ich mich nicht lang rumĂ€rgern die SĂ€ge einzustellen, dass Sie weniger schlecht sĂ€gt...

1585583659597.png

FĂŒr meine Elu KappsĂ€ge kam dann auch noch ein gutes Angebot fĂŒr das Gestell Bosch GTA 2600 ganz recht. Mal sehen ob sich meine alte Elu drauf gut befestigen lĂ€sst.

1585583748212.png

Einen guten Staubsauger brauche ich dann noch, da mein kleiner KĂ€rcher Industriesauger immer sehr schnell verstopft bzw. Leistung verliert...

Mein Traum fĂŒr die Hobbyheimwerkerwerkstatt :-)
Eine UnterflurzugsÀge. Aber die sind so derart sauteuer x__x

Alternativ lege ich mir irgendwann dann aber auch noch so eine kleine TischkreissÀge zu
Hin und wieder gibts gute „Erika‘s“ in ebay Kleinanzeigen fĂŒr einen akzeptablen Preis.

ZurĂŒck
Oben Unten