Bummler
Wer braucht schon Lack
Hab ich schon erwähnt dass TCR...

...einen Titanauspuff Serie hat? Und du freust dich über Plastik im Motorraum

Das kann sogar ein GTD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon erwähnt dass TCR...
Ach, der Golf soll für Deine Frau sein?Naja, sooo schön muss der jetzt nicht zwingend sein, aber er müsste schon einen schweren Unfall haben um so hässlich wie ein Beetle zu werden![]()
Ehe... 1.April war am Mittwoch!!Da hier immer wieder mal Späßchen über das Thema gemacht werden, wollte ich nur sagen, dass bei meinem QP heute die MKL anging und das Auslesen ergab, dass die Steuerkette sich gelängt hat.
Auto lies sich ganz normal fahren, hat sich normal angehört und angefühlt (was man so bis 2.000 Touren so vergleichen kann, höher habe ich auf der Fahrt zur Werkstatt nicht gedreht).
In zwei Wochen wird er repariert.
Laut dem Meister meines Vertrauens soll aber nichts schlimmeres passiert sein, also kein Überspringen oder Ähnliches...hoffen wirs mal...
Glaub mir, mir wäre auch lieber, es wäre ein SpaßEhe... 1.April war am Mittwoch!!
Hoffentlich wird es nicht zu dramatisch!
Die Fehlermeldung hätte mich mal interessiert!
Hab oben den Fehler ergänzt :)Okay.
Na dann toi toi toi.
Hatten wir zumindest nicht drüber gesprochen, nach dem Fehler auslesen war mein Mechaniker sich sicher, dass die Steuerkette sich gelängt hatUnd ein defekter Sensor ist keine Option?
169.500 km hat er runter, Ölwechsel erfolgt alle 7-8 tkm mit den gängigen Ölen, keine wilden Experimente@z4_cze Glück im Unglück kann man da nur sagen!
Wie viele Kilometer ist der Motor gelaufen? Und wie oft hast du Öl gewechselt?
gute und günstige BesserungHatten wir zumindest nicht drüber gesprochen, nach dem Fehler auslesen war mein Mechaniker sich sicher, dass die Steuerkette sich gelängt hat
169.500 km hat er runter, Ölwechsel erfolgt alle 7-8 tkm mit den gängigen Ölen, keine wilden Experimente
Musste dann zwar noch 35km zur Werkstatt fahren und in zwei Wochen wird er nochmal kurz bewegt, da er aktuell bei meinen Eltern steht, aber wiegesagt war der Motor komplett unauffällig
Vielen Dankgute und günstige Besserung![]()
![]()
darf ich mal fragen, welchen Motor du hast - silberne oder schwarze Abdeckung? und hast du schon ne ungefähre Preisvorstellung bekommen?Vielen Dank
Ich denke, ich hatte noch Glück...hoffe es kommen keine bösen Überraschungen mehr
Schwarze Abdeckung :)darf ich mal fragen, welchen Motor du hast - silberne oder schwarze Abdeckung? und hast du schon ne ungefähre Preisvorstellung bekommen?![]()
Wo sind die Seitenblinker mit den Emblemen hin...so, und um euch Stubenhocker, Kellerasseln, Plastikverbauer,...
so, und um euch Stubenhocker, Kellerasseln, Plastikverbauer, diesesjahrnichtnachMiesbachfahrer, und auch diesen komische Typen mit dem VAG-Fetisch mal auf andere Gedanken zu bringen, hab heute den Dampfer mal vom Straßenschmutz und Insektenklatscher befreit
, war gestern kurz und erfolglos in Haunau unterwegs, aber jetzt glänzt er wieder - außen hui und innen auch
na, wer von euch erfolglosen Billigtunern kann da mithalten
was sich da Spiegelt is so ein billiger 3er vom Vermieter (hab ich aus Mitleid mitgewaschen)
Anhang anzeigen 425948
Polieren ist das überbewerteste Gehampel an unseren Autos schlechthin. Dieser Spiegelglanznimbus wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.Da haste dir aber einen ganz schön tiefen Steinschlag im unteren Bereich des Koflügels eingefangen... man o man...
Das ist ja schon fast ein Krater?!?
Hat das der Sprühfarbnebelverteiler nicht gesehen?!?!
Und wenn die Kiste gescheit poliert wäre, dann könnte man im monokelschwarzen Orangenhautlack ohne weiteres aus 5m Entfernung das nummernschild des 3er nebenan auf dem Smartphonedisplay ablesen...
So....
Schönen Abend euch allen und trinkt nicht soviel!![]()
keine Ahnung du hastPolieren ist das überbewerteste Gehampel an unseren Autos schlechthin. Dieser Spiegelglanznimbus wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Jeder tut was er kann..Polieren ist das überbewerteste Gehampel an unseren Autos schlechthin. Dieser Spiegelglanznimbus wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.