Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Aber wo wir gerade beim Fahren sind....

Mit 8:04 Minuten ist der TCR auf der Nordschleife 10 Sekunden schneller als der R 😎

Dass ein 1er M Coupé dafür 8:15 braucht verkommt dabei quasi zur Nebensache 🙊😝

Sobald möglich werde ich das testen.
Sehr schön!
Wie klappt es eigentlich zur Zeit mit der Familie?
Ich hoffe es sind alle gesund!
Und wie halten das aktuell die Kinder aus, fällt denen nicht so langsam die Decke auf den Kopf?
Ich bin jetzt rund 14 Tage zu Hause bei 100 Prozent Kurzarbeit und ich bin Abends fix & fertig wenn man den ganzen Tag den Lütten auf Trapp halten muss. 🤪

gerne würde ich dir einen "doppeldaumen mit Sonnenbrille" vergeben :t
Ich musste erst mal recherchieren auf was du geantwortet hast, das System ist ja so freundlich manches für mich auszublenden...

Gerade du, der sich als Fahrer der alten Schule bezeichnet, solltest doch wissen wie das mit den Fronttrieblern so ist...

:) :-) Moin ihr Racker

Dürft Ihr in Euren Bundesländern überhaupt noch Auto fahren?
Ich habe einen Passierschein der Firma, und die Firma ist als systemrelevant eingestuft.
Da darf ich dann aber auch nur zwischen Dahoam und der Firma hin und her fahren - ok - 15 mal hin und zurück sind dann immerhin 100 km :whistle:

Ich habe einen Passierschein der Firma, und die Firma ist als systemrelevant eingestuft.
Da darf ich dann aber auch nur zwischen Dahoam und der Firma hin und her fahren - ok - 15 mal hin und zurück sind dann immerhin 100 km :whistle:
Komm ins Bergische Land :)

Je nachdem wie die lange Situation anhält muß ich selbst bei meinem Daily Skoda beim nächsten Tanken erstmal den Tankdeckel von Staub und Spinnweben befreien, 66 l Diesel können ganz schön ergiebig sein :(

Ja, in Niedersachsen erlaubt, irgendwie muss man ja den Einkauf vom Baumarkt nach Hause bekommen.
Auch das alleinige rausgehen an die frische Luft ist erlaubt.

Moin @ all.

Zurück
Oben Unten