CrazyDan
the crazy one
Bestes Kabarett hier. Danke Joebest, so macht Quarantäne Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Du Scheiße, Du setzt ein Foto vom schönsten Z4 hier rein mit einer total verkratzten Front??Hier mal aktuelle Bilder meines Z4 mit Motorrad , mit den ollen Winterreifen auf Alufelge beim Z4 versteht sich.
Ich bin da mit ner blauen Yamaha Fazer 600 , mit 96 PS unterwegs .
Aber wie ich schon schrieb , ein schönes blau finde ich auch schön , obwohl Uni rot Farbcode 314 mit Orregon Leder ist für mich Highlight beim Z4 .
Da kann ich dann bei Ampelstarts mit sonem läppischen 3l , Z4 auch nur grinsen , da er mich nur aufm Motorrad von hinten sieht.
Da muss dann eher son Porsche 911 her um mitzuahlten auf 100 k/mh .Der Mustang war auch ganz gut in Sachen beschleunigung an der Ampel.
Habe sie mal warmlaufen lassen .
Ich fahre dann aber meistens doch lieber Z 4, weil er so schön ist und auch etwas bequemer muss ich zugeben .
Anhang anzeigen 425904
Anhang anzeigen 425902Anhang anzeigen 425903
AmpelrennenHier mal aktuelle Bilder meines Z4 mit Motorrad , mit den ollen Winterreifen auf Alufelge beim Z4 versteht sich.
Ich bin da mit ner blauen Yamaha Fazer 600 , mit 96 PS unterwegs .
Aber wie ich schon schrieb , ein schönes blau finde ich auch schön , obwohl Uni rot Farbcode 314 mit Orregon Leder ist für mich Highlight beim Z4 .
Da kann ich dann bei Ampelstarts mit sonem läppischen 3l , Z4 auch nur grinsen , da er mich nur aufm Motorrad von hinten sieht.
Da muss dann eher son Porsche 911 her um mitzuahlten auf 100 k/mh .Der Mustang war auch ganz gut in Sachen beschleunigung an der Ampel.
Habe sie mal warmlaufen lassen .
Ich fahre dann aber meistens doch lieber Z 4, weil er so schön ist und auch etwas bequemer muss ich zugeben .
Anhang anzeigen 425904
Anhang anzeigen 425902Anhang anzeigen 425903
Hallo zusammen
Ich habe den schönsten Z4 E85 .
Nicht in einem alltäglichem für mich persöhnlich hässlichem SCHWARZ (ihhh) WEISS (ihhh), SILBER (ihhh) ,
GRAU ist keine Farbe nur ein gemisch aus allen Farben.
So muss ein wirklich schönes Auto aussehen das den Namen AUTO verdient hat .
Alles andere ist nur FAnhang anzeigen 425239Anhang anzeigen 425240Anhang anzeigen 425241ortbewgungsmittel für mich .
Ein Traum aus einem Märchen 1001 Nacht !!
Ne, wir sind ganz lieb, wir spielen doch nurIhr seid ja soooo böse....![]()
Rot bei Ducati geht immerFarbkombination Blau und Rot für Z4 und Moped find ich auch absolut klasse
Bloß in ner anderen Verteilung
Anhang anzeigen 425971Anhang anzeigen 425972
Anmerkung: Die Rote mit 1098cm³ und gemessenen 165PS
Mein Favorit auf dem Bild ist das schwarze Altplastik.Ich nehm den Blauen...
den z1 ?
Den können sie mir auch noch einpacken.
Geht ja bei ihm nicht anders, der Z ist von 10-04 angemeldetda hat sich aber hinten links ein Maulwurf unter die Z-Reihe gemischt...
Der Z1 ist neben ein E30 M3 alles, was die Marke BMW für mich darstellt: Freude am Fahren.Und danke für die tolle Idee!! Ich werde jetzt mal den Z1 studieren. Hatte ich noch nie so richtig auf dem Schirm. Eigentlich wirklich beschämend für einen BMW Fanatiker wie mich. Vor allem wenn man dann auch noch einen Z4 fährt.![]()
Ich bin voll bei dir!Der Z1 ist neben ein E30 M3 alles, was die Marke BMW für mich darstellt: Freude am Fahren.
Dazu ein Design, das ich einfach genial finde.
Leider in einer Preisregion, die für mich nicht erreichbar ist (bräuchte ein anderes Wohneigentum mit einer vernünftigen Garage dazu).
Gibt ein Bild, ist ja ein Bilderthread:
Anhang anzeigen 426004
Sieht besser mit den 313ern aus
Sehr geile Aktion