M
MM13
Guest
Leider nein.Echt ??? Haste dir da nen Hondamopped gegönnt? :) hehe sehr schön..
Die haste aber nicht mehr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein.Echt ??? Haste dir da nen Hondamopped gegönnt? :) hehe sehr schön..
Die haste aber nicht mehr ?
Schöne Örtlichkeiten hast Du da vor der HaustürScheiss-Tiefgarage!
Statt zu Schmunzeln oder andere als Spinner zu bezeichnen , wären mir lieber ein paar Fotos lieber gewesen .
So ist das ganze nur heisse Luft , ohne konstruktiven Beitrag von euch .
Schöne Örtlichkeiten hast Du da vor der Haustür
Gruß Olli
Fotos von ...?
Sagt der , wo nur 2 Pics von dem Klawitterbus existieren??Statt zu Schmunzeln oder andere als Spinner zu bezeichnen , wären mir lieber ein paar Fotos lieber gewesen .
So ist das ganze nur heisse Luft , ohne konstruktiven Beitrag von euch .
Du hast ja sooooo Recht.Ach in der aktuellen Zeit freut man sich eigentlich über solche Spinner, welche einen mit ihren Wahrnehmungsstörungen von den aktuellen Geschehnissen da draußen ablenken...
Sozusagen was zum Schmunzeln in schweren Zeiten![]()
Vom 10.05.18, gemeinsame Touren zu fahren ist ja grade suboptimal
Anhang anzeigen 425680
@FunkyFlex und mein Sterling Grauer auf einem Bild.
nein.Barracuda Felgen?
Gruß,
Nightshade
Ich schmeiss mich von einer Seite zur anderen, ist ja lustiger als der Witze Fred hier
Hier mal aktuelle Bilder meines Z4 mit Motorrad , mit den ollen Winterreifen auf Alufelge beim Z4 versteht sich.
Ich bin da mit ner blauen Yamaha Fazer 600 , mit 96 PS unterwegs .
Aber wie ich schon schrieb , ein schönes blau finde ich auch schön , obwohl Uni rot Farbcode 314 mit Orregon Leder ist für mich Highlight beim Z4 .
Da kann ich dann bei Ampelstarts mit sonem läppischen 3l , Z4 auch nur grinsen , da er mich nur von hinten sieht.
Da muss dann eher son Porsche 911 her um mitzuahlten auf 100 k/mh .Der Mustang war auch ganz gut in Sachen beschleunigung an der Ampel.
Habe sie mal warmlaufen lassen .
Ich fahre dann aber meistens doch lieber Z 4, weil er so schön ist und auch etwas bequemer muss ich zugeben .
Anhang anzeigen 425904
Anhang anzeigen 425902Anhang anzeigen 425903