Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Nun da ich endlich herausgefunden habe, wie ich meine Bilder komprimieren kann ohne das diese aussehen wie mit meinem ersten Fotohandy aufgenommen. (dennoch extrem schlechte Qualität durch das Komprimieren) Wollte ich nun auch mal meinen Zetti im Bilderbuch verewigen.

Anhänge

• 20191223_151728_Easy-Resize.com-1.jpg
    20191223_151728_Easy-Resize.com-1.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
@ABXZ25
Zuallererst der Hinweis,das das keinen Millimeter persönlich gemeint ist!
Aber denkst du nicht,das du mit deinem Bildqualitätsanspruch ein klitzekleines bischen übertreibst? &:

Mein Qualitätsanspruch an Bilder ist durch einen Kumpel in den letzten Jahren auch deutlich gestiegen,da er vor inzwischen über 8 Jahren mit einer Spiegelreflex angefangen hat.Inzwischen hab ich auch eine,aber dein Bild mit einem wahrscheinlich ollen Handy mit Fotofunktion aus sonstwann zu vergleichen.....ich weiß ja ned.....

Das hier hab ich mit nem Samsung X820 geschossen:

SP_A0105.jpg

Brauch ich nix zu sagen,denke ich.

Da sieht selbst deins um das sonstwie stark komprimierte Foto um WELTEN besser aus.

Aber ich weiß auch,das man das schonmal aus den Augen verlieren kann,wenn man sich an ein sehr hohes Niveau gewöhnt hat.Von daher stellvertretend für die meisten hier,denke ich sagen zu können,das dein Bild selbst in komprimierter Form qualitativ alles andere als vergleichbar ist mit einem Fotohandy-Bild.....selbst die aktuellen Knipsen in den Handys verwenden eine sofortige Softwarebearbeitung,was man immer direkt sehen kann,die Natürlichkeit fehlt.Das ist bei einem Bild aus einer Spiegelreflex immer noch anders.

Und damit ich nicht zu sehr OT drifte:

IMG_2311a.jpg

Und ja,das ist auch komprimiert aus einer Spiegelreflex.Und nächste Woche kommen diese Räder auch wieder drauf,das Bild selbst ist ausm letzten Jahr.

Jetzt mit frischem TÜV macht das gleich nochmal soviel Spaß,man merkt die schmierigen WR halt doch beim rausbeschleunigen ausm Kreisverkehr. :whistle:

Greetz

Cap

@CF01 natürlich nehme ich das nicht persönlich alles gut 👍😅
Aber der Unterschied zum original Bild ist leider für mich extrem sichtbar. Vor allem den LiveFokus sieht man dadurch nicht so gut wie im Original.

Stimmt! Mit ein paar Spurplatten drauf, so wie bei Serkan, passt die Felge echt gut zum Z4.
Ich hebe meine 107er auch auf, damit man das Auto irgendwann mal wieder auf den originalen Felgentyp zurück rüsten könnte... ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie ist das für mich DIE Originale Felge für den Zetti! keine Originale E85 Felge passt Designtechnisch so gut zu den Formen des Zettis .... wenn man sie so im Karton, ohne Auto drum herum liegen sehen würde wäre man glaube ich arg verhalten, doch so sieht es immer wieder toll aus!

Sind das die originalen BBS Le Mans oder gute Replikas und welche Felgen + Reifenkombi besitzen diese?
Ne, sind Replikas von Ultra Wheels
Die BBS wären mir zu schade, ist mein Daily und die haben auch leider schon ne Schramme.
225/35R19 8,5J ET35 - 255/30R19 9,5J ET35 - Michelin Pilot Sport 4s

Sieht echt unerwartet gut aus ;) ... aber wenn du schon Sommerreifen aufziehst, mach doch bitte endlich den Plastedeckel vom Zetti runter :D
Was heißt hier unerwartet??? 😄
Der Deckel kommt Morgen runter, keine Sorge, kanns auch kaum erwarten.

Zurück
Oben Unten