DarkLoG
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
OK, dann geht zur Not auch ein Golf.
Keine Ahnung du hast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, dann geht zur Not auch ein Golf.
Für mich ist ein Golf eher ein „Kleinwagen“.Keine Ahnung du hast![]()
Das will ich auch gar nicht!und keinen MQB VW gefahren du bist![]()
Die Bestätigung das ich das nicht nur geträumt habe.vor nicht allzu langer Zeit wurde hier jedem die Freundschaft gekündigt, wen er nur das Wort VW - und dann noch mit Bezug auf Golf hier auch nur andeutungsweise geschrieben hat.
Jetzt ist der "VAG-Feind Nr. 1" irgendwie mutiert und alle blasen in das gleiche Horn, sehr fragwürdig, das alles.
eben dieser "VAG-Feind Nr. 1" hat irgendwo in diesem Fred mal von einer Probefahrt mit nem heissen Focus geschwärmt "irgendwas von einer möglichen Alternative", aber jetzt darfs nur noch VW sein, alle krank hier.
Für mich ist ein Golf eher ein „Kleinwagen“.
Das will ich auch gar nicht!
Ob man als Käufer ggf noch Gebraucht, sich jetzt da Gedanken machen muss.OK verstehe. Mal ne ernstgemeinte Frage: Daimler hat aktuell ca. 5 Mrd an Rückstellungen um die Auswirkungen ihres eigenen Dieselskandals abzufangen. Wie stehst du als Kunde dazu? War das dein letzter Benz?
Ich denke ernsthaft darüber nach ob es der erste und letzte Mercedes für mich gewesen ist.Mal ne ernstgemeinte Frage: Daimler hat aktuell ca. 5 Mrd an Rückstellungen um die Auswirkungen ihres eigenen Dieselskandals abzufangen. Wie stehst du als Kunde dazu? War das dein letzter Benz?
vielleicht wird es zur Abwechslung mal wieder irgendwann ein Audi.
Hallo, halt, hier ich !!! Ich distanziere mich hiermit nochmal ausdrücklich von allen VW-Anbetungen hier im Z 4 Coupe-Forum (!). Wenn ich auf abgehangenes Entrecote stehe, hilft auch kein frisches Hackfleisch
ist ja schön, wenn hier was los ist, aber habt ihr keine vernünftigen Themen mehr
vor nicht allzu langer Zeit wurde hier jedem die Freundschaft gekündigt, wen er nur das Wort VW - und dann noch mit Bezug auf Golf hier auch nur andeutungsweise geschrieben hat. Jetzt ist der "VAG-Feind Nr. 1" irgendwie mutiert und alle blasen in das gleiche Horn, sehr fragwürdig, das alles.
Das im VAG-Konzern keine schlechten sondern allenfalls langweilige Autos gebautwerden… ähm aktuell wurden - war doch jedem hier klar,- oder ?
eben dieser "VAG-Feind Nr. 1" hat irgendwo in diesem Fred mal von einer Probefahrt mit nem heissen Focus geschwärmt "irgendwas von einer möglichen Alternative", aber jetzt darfs nur noch VW sein, alle krank hier. Kauft euch mal nen VW und habt dann ein Problem im Garantie oder Kulanzbereich- schlechter geht's nimmer.
so, ich war grade joggen, kleine 10km und geh jetzt duschen, am besten noch ne Gehirnwäsche mitmachen um euren geistigen Erguss der letzten Stunden ebenfalls abzuspülen.
bis später - und ok - freie Meiungsäußerung haben wir - aber auch die hat grenzen.
edit: und wenn ihr vom "Original" redet - das Original hat vier Ringe, ansonsten hats fürs "Original" nicht gereicht.![]()
Samstagabend, Ex-T-Car,...![]()
Ach, so ein saftiger Burger zwischendurch...Wenn ich auf abgehangenes Entrecote stehe, hilft auch kein frisches Hackfleisch
Kia ist auch nichts für dein Ego?Man kann mir nicht vorwerfen es nicht zumindest zu probieren.
Geh mal los und suche eine alltagstaugliches Fahrzeug (2 Kinder ab und an mal mitnehmen) das Euro 6dtemp hat, bis 35k Euro kosten soll, Langstrecke, Verbrauch, Versicherung alles bitte im Rahmen und dann so dasteht dass du sagst "so kann das bleiben" also sowohl vom Fahrspaß als auch von der Optik.
Lassen wir dann aber bitte solche Spoilerbuden wie den Civic mal raus.
BMW? M140i taugt ohne Fahrwerk und Diffusor plus Felgen einfach nicht.
M2.. Zu klein auf Bank 2 also ab zum M4 (ok das Budget haben wir da schon ordentlich gerissen und dennoch müssten wir die Vorderachse tiefer legen um den hängearsch weg zu bekommen.
Mercedes?![]()
Weist du selbst.....
Und was fällt dir noch ein?
Und dann wird es auch für mich sehr schwer konsequent zu bleiben. Ich werde versuchen nicht beim VW Händler zu kaufen und natürlich keinen Neuwagen. Kaufe keine Teile von VW dazu sondern aus dem Zubehör (Winterräder).
Ich bilde mir ein damit so wenig wie möglich Geld in Richtung VW zu bewegen![]()
Kann auch wieder fast überall sein
Ich würde mal wieder Stanzach - Namlos in den Raum werfen...
Beides Mal leider nein. Ist wieder etwas südlicher in den Dolomiten...
Auch nicht ganz. Jetzt wieder etwas nordöstlicher...Monte Bondone?
naja, momentan wirkst du als ob du dich für eine Stell als Lobbyist empfehlen willst….
Von Markenfetisch bin ich in Sachen VW dann aber doch noch ein Stück weit weg![]()
Ich mag den Wagen halt nicht. Der Phoenix ist viel geiler :)
Nicht mein Wagen, aber macht ja nixTja, damals gab es den Phoenix halt noch nicht (in meiner Garage).Die Landschaft kann ja auch begeistern. Vielleicht gefällt ja die Seitenansicht mit dem zuletzt montierten Radsatz besser...
Anhang anzeigen 426217