Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Ne gibt dann 10% Rabatt auf JP-Performance Mützen, die kommen besonders gut an am Wörthersee! Ist halt alles Geschmackssache entweder man hat es oder halt nicht. Und diese Kollegen haben eben einen sehr eigenartigen!🤦‍♂️

Wie hoch ist das Schmerzensgeld, das man bekommt um sein Fahrzeug so zu verunstalten? Oder machen die das freiwillig?

Anhang anzeigen 423549

Anhang anzeigen 423550

Anhang anzeigen 423551

Anhang anzeigen 423552
Das die genannten Fahrzeuge Airride Fahrwerke verbaut haben sollte klar sein 😀😀
Das sind absolute Show &Shine Fahrzeuge und ich würde sagen es wurden nicht unerhebliche Beträge in die Autos gesteckt... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten 🙃

Meine Meinung: ich finde technisch schlecht umgesetzte "Bastelbuden" sind was anderes...😎😎😎

Ist halt ein Beispiel dafür, dass Tuning auch tiefer und langsamer bedeuten kann... :D

Ein Forum, in welchem viele auf ein fahraktives Fahrzeug wert, ist dafür vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner.

Wer sich bislang gefragt hatte, wer den Kram von gepfeffert.com kauft: Hier habt ihr einen gewissen Kundenkreis. ;)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Farbe hübsch, Aero-Packet sehr toll, Felgen naja aber was sollen den diese Türen? 🤦‍♂️

gehört das schon hier rein? Oh man, was für eine Radkombi und der Preis ist voll getunt.

gehört das schon hier rein? Oh man, was für eine Radkombi und der Preis ist voll getunt.
Grenzwertiges Fahrzeug... eigentlich ein gut ausgestatteter, gepflegter zzzz mit wenig Kilometern auf der Uhr. Nur der Radsatz 😱😱😱😱😱

Zurück
Oben Unten