Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

die Kommentare zu den Hamannteilen sind köstlich und bringen es ziemlich gut auf den Punkt...

1588790272858.png

Tuningsünde oder nicht darf wie immer jeder für sich selbst entscheiden.
Ab Minute 16 zeigt er die HiFi-Anlage im Kofferraum und ganz am Ende wird noch der zum Auto passende Duschhocker vorgestellt :D

Ab Minute 16 zeigt er die HiFi-Anlage im Kofferraum und ganz am Ende wird noch der zum Auto passende Duschhocker vorgestellt :D

von Tuning-Sünde würde ich garnicht sprechen wollen, Farbe ist geschmack , der Rest scheint vernüftig umgesetzt und verarbeitet worden zu sein. Dafür ein :t

Für mich ein Paradebeispiel von "über's Ziel hinausgeschossen".
Für viele Dinge würde ich einzeln in Begeisterung verfallen.
Volleder in rot in Verbindung mit dem roten Dach - Top
Aussenfarbe - Top
Felgen - Top
Fahrwerk - nicht meins, aber Top.

Aber wie kann man bei der Vollederausstattung bestimmte Flächen in einen völlig anderen rot lackieren, da wird man ja blind von.
Das selbe mit den beiden gelb/gold Tönen vom Fahrzeug- und Felgenlack. Und überhaupt..., die Kombi gelb/gold mit roten Dach... gruselig... Ich bin ja ein Fan von gelben Blinkern vorne, aber zu der Aussenfarbe und Felgen geht das gar nicht.

Gelb folierte Scheinwerfer und eine HiFi Anlage zum beschallen von McDonald's Parkplätzen ist für mich sowieso ein absolutes No-Go.
Nee, alles in allem, verdient hier in diesem Tuningsünde-Thread

die Kommentare zu den Hamannteilen sind köstlich und bringen es ziemlich gut auf den Punkt...

Anhang anzeigen 432800
oh weh - da bekomme ich mit meinen Hamann-Felgen es ja voll ab.
Dachte als Z4 - Neuling "Hamann" yep - edel - und waren mal sauteuer.
Habe in den original Zuberhötlisten von damals auch keinen "Bösen-Blick-Artikel" nachlesen können.
"Böser Blick" - ist mir eh sowas von unverständlich...
Soll ich jetzt einfach mal die Hamann-Gravuren in den Felgen Wegpolieren ;) - die wurden übrigens von OZ für Hamann gefertigt, macht das wieder was gut?

$_57-42-2.jpg

$_57-45 2-2.jpg
$_57-43-2-2.jpg

Die Felgen sind doch gar nicht so schlecht!
Sind zwar nicht mein Geschmack, aber das ist ja auch komplett nebensächlich.
Wenn die Felgen Dir gefallen, ist doch alles in bester Ordnung.
Bei den verlinkten Kommentaren ging es auch eher um das Bodykit und sicherlich nicht um die Felgen. 😉

Die Felgen sind doch gar nicht so schlecht!
Sind zwar nicht mein Geschmack, aber das ist ja auch komplett nebensächlich.
Wenn die Felgen Dir gefallen, ist doch alles in bester Ordnung.
Bei den verlinkten Kommentaren ging es auch eher um das Bodykit und sicherlich nicht um die Felgen. 😉

...Ich bin zwar nicht der Joe und kenne auch nicht die Kelly Family - aber ich finde sie mega ;)

oh weh - da bekomme ich mit meinen Hamann-Felgen es ja voll ab.
Dachte als Z4 - Neuling "Hamann" yep - edel - und waren mal sauteuer.
Habe in den original Zuberhötlisten von damals auch keinen "Bösen-Blick-Artikel" nachlesen können.
"Böser Blick" - ist mir eh sowas von unverständlich...
Soll ich jetzt einfach mal die Hamann-Gravuren in den Felgen Wegpolieren ;) - die wurden übrigens von OZ für Hamann gefertigt, macht das wieder was gut?

Anhang anzeigen 433116

Anhang anzeigen 433117
Anhang anzeigen 433118

Ich glaub an den Felgen gibt's nichts zu meckern...

Aber der hier geht garnicht (non-Z4):

Habe das Model hier auch schon getunt bewundern dürfen..mal sehen ob ich das Foto finde...

Platzt ja eh schon der Lack vom Hutzenanschluss vorne links ab. (links vom Auto aus) wäre eine gute Gelegenheit dieses Ulcus zu verschließen.

Zurück
Oben Unten