CrazyDan
the crazy one
1 einzelne linke Blende... geil... dazu noch 50 eur... noch geiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 einzelne linke Blende... geil... dazu noch 50 eur... noch geiler.
Tuningsünde oder nicht darf wie immer jeder für sich selbst entscheiden.
Ab Minute 16 zeigt er die HiFi-Anlage im Kofferraum und ganz am Ende wird noch der zum Auto passende Duschhocker vorgestellt![]()
oh weh - da bekomme ich mit meinen Hamann-Felgen es ja voll ab.die Kommentare zu den Hamannteilen sind köstlich und bringen es ziemlich gut auf den Punkt...
Anhang anzeigen 432800
Natürlich, die Felgen sind Oldschool :)
Die Felgen sind doch gar nicht so schlecht!
Sind zwar nicht mein Geschmack, aber das ist ja auch komplett nebensächlich.
Wenn die Felgen Dir gefallen, ist doch alles in bester Ordnung.
Bei den verlinkten Kommentaren ging es auch eher um das Bodykit und sicherlich nicht um die Felgen.![]()
oh weh - da bekomme ich mit meinen Hamann-Felgen es ja voll ab.
Dachte als Z4 - Neuling "Hamann" yep - edel - und waren mal sauteuer.
Habe in den original Zuberhötlisten von damals auch keinen "Bösen-Blick-Artikel" nachlesen können.
"Böser Blick" - ist mir eh sowas von unverständlich...
Soll ich jetzt einfach mal die Hamann-Gravuren in den Felgen Wegpolieren- die wurden übrigens von OZ für Hamann gefertigt, macht das wieder was gut?
Anhang anzeigen 433116
Anhang anzeigen 433117
Anhang anzeigen 433118
Tuningsünde oder nicht darf wie immer jeder für sich selbst entscheiden.
Ab Minute 16 zeigt er die HiFi-Anlage im Kofferraum und ganz am Ende wird noch der zum Auto passende Duschhocker vorgestellt![]()
Ich glaub an den Felgen gibt's nichts zu meckern...
Habe das Model hier auch schon getunt bewundern dürfen..mal sehen ob ich das Foto finde...
Wie konnte das einer nur tun … so viele Sünden auf einmal … so ein Verbrecher …
Sieht aber stark nach Photoshop aus.Bei FaceBook gefunden, ein echter Augengraus!