Z4 e85 e86 die Klassiker der Zukunft und ihre Ersatzteilsituation! Immer öfter liest man im ETK "nicht Lieferbar"

incl. Motorabdeckung und den 2 kleinen Abdeckungen unten ?

Wow, bei Leebmann zur Zeit für alles 1200,- ohne die drei Abdeckungen 731,19

Wo hast Du bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis für die Abdeckung geht gar nicht, weshalb die bei mir von ein paar Blechen und Blechschrauben zusammengehalten werden...

Ich muss ebenfalls ehrlich sagen, dass man sich über die Aufnahme zu Classic aktuell nicht so sehr beschweren kann.

Ich habe mir beispielsweise gestern eine Individual-Einstiegsleiste gesichert und auch das Umbauen auf die M-Front hätte mich heute um die 150€ weniger gekostet...

Vielleicht sind die jetzigen Preise ja die Ruhe vor dem Sturm 🤔

@flory1510
Hast du die Einstiegsleiste bei Leebmann direkt im Online Shop bestellt oder hast du über Sentner/Blindauer bestell - und wenn ja, gab es dort nochmals Rabatt zum Online-Preis?

Danke für das Bild.... Aber die schauen genauso aus wie die Teile die an meinem serienmäßig verbaut sind...?!
Da meiner ansonsten eher eine magere Ausstattung hat wundert mich das jetzt schon ein bisschen....🤔
Egal - brauche ich also nicht - Geld gespart....👍😎
Das ist doch das schöne daran, das die sich nicht unterscheiden.

Das ist doch das schöne daran, das die sich nicht unterscheiden.
Ja aber ich dachte eigentlich dass es hier um die Leiste in der Individual Ausführung geht weil die eben so teuer ist....?!🤔
Hab ich dann wohl falsch verstanden...🤪

Naja, wenn eine Standard Blende vom Dickschiff passt, wird eine M- oder Individual Blende ja passen, das wollte ich hiermit nur bestätigen.
Ich brauche weder eine M- noch Individual Blende, da ich meine Tür öffne, einsteige und schließe, das ganze dauert 30 Sekunden?
Das sehe ich bei einer Folierung genau so, Tür auf, einsteigen, Tür zu und losfahren.
Das Geld investiere ich lieber in Sprit, Steuer, Versicherung, Reifen oder andere wichtige Reparaturen.

letzte woche war der rechte vorhere kotflügel beim leebmann vorhanden. Links ist ja überall ausverkauft. Dachte ich gönne mir den teil - habe es bestellt. Zwei TAge später kam dann die Info vom Leebmann, dass es den teil nicht mehr gibt...

Das ist wirklich eine Frechheit was die für diese Teile verlangen, noch letztes Jahr als ich auf Teilesuch war kosteten sie allerdings um die 280€ das Stück!

letzte woche war der rechte vorhere kotflügel beim leebmann vorhanden. Links ist ja überall ausverkauft. Dachte ich gönne mir den teil - habe es bestellt. Zwei TAge später kam dann die Info vom Leebmann, dass es den teil nicht mehr gibt...

Ja ich habe wohl einen der letzten Originalen Links letztes Jahr für diesmal entspannte 280€ das Stück gekauft, dann gab es keine mehr... aber vielleicht werden auch die Nachproduziert.

Zurück
Oben Unten