@Multi-Treiber Mit allem irgendwas um die 750€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss ebenfalls ehrlich sagen, dass man sich über die Aufnahme zu Classic aktuell nicht so sehr beschweren kann.
Ich habe mir beispielsweise gestern eine Individual-Einstiegsleiste gesichert und auch das Umbauen auf die M-Front hätte mich heute um die 150€ weniger gekostet...
Vielleicht sind die jetzigen Preise ja die Ruhe vor dem Sturm![]()
Verstehe nicht, warum die Linke dreimal soviel kostet. Muss wohl aus Platin sein.dafür ist die rechte billiger...
Na denk mal nach... beim Rechtslenker ist anders herumVerstehe nicht, warum die Linke dreimal soviel kostet. Muss wohl aus Platin sein.
Das liegt an den Stückzahlen die noch vorhanden sind, in kürze wird da stehen ,, nicht mehr lieferbar"Verstehe nicht, warum die Linke dreimal soviel kostet. Muss wohl aus Platin sein.
... Jetzt bin ich neugierig... Mach doch bitte Mal ein Foto wie das ausschaut....Nimmt man halt eine Blende von einem E89, passen auch und kosten ca. 22€ und 66€ als M-Blende.
Hab ich als normale in meinem E85 drin.
Danke für das Bild.... Aber die schauen genauso aus wie die Teile die an meinem serienmäßig verbaut sind...?!Bitte schön:
Anhang anzeigen 426474
Das ist doch das schöne daran, das die sich nicht unterscheiden.Danke für das Bild.... Aber die schauen genauso aus wie die Teile die an meinem serienmäßig verbaut sind...?!
Da meiner ansonsten eher eine magere Ausstattung hat wundert mich das jetzt schon ein bisschen....
Egal - brauche ich also nicht - Geld gespart....![]()
Ja aber ich dachte eigentlich dass es hier um die Leiste in der Individual Ausführung geht weil die eben so teuer ist....?!Das ist doch das schöne daran, das die sich nicht unterscheiden.
Der Preis für die Abdeckung geht gar nicht, weshalb die bei mir von ein paar Blechen und Blechschrauben zusammengehalten werden...
Du meinst die "Dreieckigen" Blenden unten links und rechts vorne ?
weil vermutlich die Fahrersweite bei einem Linkslenker 3x häufiger abgenutzt und ausgetauscht wird.Verstehe nicht, warum die Linke dreimal soviel kostet. Muss wohl aus Platin sein.
letzte woche war der rechte vorhere kotflügel beim leebmann vorhanden. Links ist ja überall ausverkauft. Dachte ich gönne mir den teil - habe es bestellt. Zwei TAge später kam dann die Info vom Leebmann, dass es den teil nicht mehr gibt...
Wenn eine positive Antwort da sein sollte, versuchen wir eine Sammelbestellung und natürlich auch die Front, aber erst mal sehen wie die überhaupt reagieren...