F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Nie wieder Homebutton 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie wieder Homebutton![]()
Ich meinte damit dass ich den seit ich das XS habe überhaupt nicht vermisse, im Gegenteil.finde ich jetzt nichts Schlimmes daran![]()
Egal wie besoffen Du bist?Face ID funktioniert übrigens 1a, egal ob du ne Brille auf hast oder ne Kippe zwischen den Zähen![]()
Die Maske stört jedoch...Ich meinte damit dass ich den seit ich das XS habe überhaupt nicht vermisse, im Gegenteil.
Entsperren per Face ID, Passwörter und und und, alles per wischen und tippen einfach genial.
Face ID funktioniert übrigens 1a, egal ob du ne Brille auf hast oder ne Kippe zwischen den Zähen![]()
Egal wie besoffen Du bist?![]()
Die stört auch beim rauchen auchDie Maske stört jedoch...
Das neue iPhone SE wurde vorgestellt vor ein paar Tagen.
Es ist eine Mischung aus iphone 8 mit dem A13 Prozessor der aktuellen Generation. Alles zum günstigsten Preis. Kleinste Variante kostet 479€.
Evtl kommt das für mich als Nachfolger in Frage, vor allem auf Grund des Preises.
Ich bin gerade schwach geworden...Es hat auch einfach die perfekte Größe und irgendwie häng ich an dem Homebutton. Wird mein nächstes![]()
Ich bin gerade schwach geworden...
iPhone SE 2020 mit 128gb in weiß vorbestellt.
Dazu noch gleich ein sattelbraunes Apple Leder Case von telekom geordert, da die gerade 50% haben auf Apple Cases.
Viele schimpfen ja, dass die das alte Zeug ausschlachten, aber ich finde das Design halt noch schlicht, einfach und trotzdem wertig. Mich stören diese 239 Kameras auf der Rückseite schon, wenn ich ehrlich bin. Ein randloses Display in LED wäre zwar genial, aber ich gehe halt einfach nicht vorsichtig um mit den Handys und knapp 750€ für ein XS war mir aktuell zu viel...
Benutze immer noch mein iPhone X und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Vor Jahren wenig gebraucht gekauft.
Und den Home-Button vermisse ich nicht im Mindesten.
Nächster Kauf wird die Apple Watch 6![]()
du alter iPhone NerdDas Gegenteil vom IPhone Se ist gerade eingetrudelt, vorab quasi.
IPad Pro 12.9.Anhang anzeigen 429991
Und das SE? auch für die Tochter? :)Screen ist so hoch wie mein Alter vom 9.7 Pro ist breit.
Man wird älter und meine Tochter geiert nach dem Alten für die Schule. Alles gut.
Chefin, Montag Geburtstag...Und das SE? auch für die Tochter? :)